Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Pk125 S

umgerüstete Pk80, Umbau eingetragen mit 120 kubik und 89 km/h

Baujahr 83

Tüv 11/2005

Motor komplett neu von Fachmann aufgebaut

Monositzbank+Normale Sitzbank

Preis: Kompletter Roller FP 550?, Rahmen komplett FP 150?, Motor FP 450?

20050102150149.jpg

20050102145925.jpg

Bearbeitet von henning
Geschrieben

hatte mal ne anfrage gemacht wegen eines sf motors.

hast du da was ...ausser den nicht ganz so günstigen dort oben?

vergessen oder schreibst du nur dir selbst?! :-D

:-D

Geschrieben

im vergleich zu den preisen, die für nen importierten 125er smallframemotor aufgerufen werden, find ich den preis für nen überholtes triebwerk ganz angemessen. kann dir sonst noch nen pv-gehäuse(ranzig), ne pv-kurbelwelle, die bestimmt schon 150.000 km gelaufen hat, nen ranzigen pvzylinder und nen verschlissenes getriebe anbieten! würd ich dir dann für den üblichen preis solcher schrottmotoren anbieten! übrigens sind die preise oben vb! geantwortet hab ich dir nicht, weil ich keinen "billigen" motor hab!

Geschrieben

ich hätte auch interess an dem motor aber nicht für den von dir aufgerufenen preis

ist nicht günstig finde ich

hab z.b. vom zirri 135 schon 2 überholte motoren gekauft 1X 125er und 1X 102er

letzteren sogar mit neuem zylinderkit und hab nie über 250 gezahlt

naja kannst dir ja überlegen ob du runtergehst

ps: dagegen finde ich 550 tacken für die ganze kiste gar nicht mal schlecht

mfg Frank

Geschrieben
  henning schrieb:
kaufen, marsch, marsch!

würd auch was in zahlung nehmen!

<{POST_SNAPBACK}>

heho+

biete cosa zum tausch,,ich weiss ich weiss,keine ebaylinks,...da steht `se

aber momentan drin +fotos

cosa 200,gepflegt :-D

Geschrieben
  somasurfer schrieb:
heho+

biete cosa zum tausch,,ich weiss ich weiss,keine ebaylinks,...da steht `se

aber momentan drin +fotos

cosa 200,gepflegt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann legst du 400 drauf, dann würd ich mir auch ne cosa ans bein binden!

Geschrieben
  PV136 schrieb:
keine lieferung nach ö möglich? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

ich könnte mal in der spedition in der ich arbeite nachfragen, was sowas kosten würde. müsstest du mir mal per pm deine adresse schicken.

gruß, henning

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da hast du aber anscheinend einen Scheißtag erwischt. War da evtl. noch eine Verdi-Rest-Demo? Und im Moment sind hier reichlich Hochbahnsteig-, Kanal- / Fernwärme und Glasfaser-Baustellen. Zusammen mit einem verkehrsberuhigenden OB läuft das daher derzeit in Teilbereichen eher unflutschig. Und was das Fahrrad (und auch das Pedelec) angeht gebe ich dir absolut recht. Hier ist's flach; da bräuchte man eigentlich keinen E-Schub am Drahtesel.    Darum geht's aber hier gar nicht. Die Sinnhaftigkeit ist bei so einem E-Umbau m. E. definitiv nicht gegeben. Ist sie aber bei einer SF im Straßentrimm mit 40 PS (und dann 60 km Reichweite) oder 100 Prüfstands-PS genausowenig.
    • Yep, habe den Post bereits entdeckt - oben ist ja auch einer verlinkt, der in dem Zusammenhang sehr spannend ist. Dann natürlich der hier - hab die Topics komplett durchgelesen, daher kam erstmal die Idee einen eigenen Cutout zu "designen". Will hieraus auch kein neues Bedüsungstopic machen. Mein Schieber ist ebenfalls voll - keine Cutouts o.ä.: 6823.07 Ich habe den Schieber gestern aus PETG gedruckt, gefällt mir gut. Ich probiere das heute Nachmittag aus, ob sich mit Cutout für Standgas ein halbwegs vernünftiges Standgas einstellen lässt. Alternativ würde ich noch den Typ 8492-5 drucken und ausprobieren. Da ist die ND auch bei geschlossenem Schieber belüftet, ggf. kommt über die Variante mehr Luft fürs Standgas zustande. Ich hätte eben gerne eine Möglichkeit, das Standgas einzustellen, OHNE den gesamten Düsenstock miteinzubeziehen. Und ich hoffe, dass das über den Cutout geht und dann eben über die LLGS reguliert werden kann. Sobald der Schieber sich dann öffnet, beginnt die ND zu wirken. Das einzige Problem dass ich sehe, ist, dass der frühe Cutout die Luftmenge und somit die Drehzahl steuert. Das heißt der Cutout muss möglichst klein sein, damit nicht zu viel Luft bereitgestellt wird. Aber ich denke das lässt sich dann wiederum durch den ovalen Luftkanal begrenzen.
    • @-=SkReeK=- find ich auch ne feine Idee , wird gleich gemerkt und beim nächsten mal ausprobiert
    • Wenn du es verkaufst hätte ich Interesse ☺️
    • Zufällig war ich Sonntag kurz in Hannover (daher kam auch mein Einwand). Von Berlin kommend von der Autobahn runter zum HBF und dann wieder zur Autobahn Richtung Heimat. Da war so ein Scheiss-Verkehr, da wollte ich mir das nicht an einem Wochentag im Berufsverkehr vorstellen.   Gerade auch wegen dem innerstädtischen Verkehr ist dieser komplette E-Roller Kram, doch völlig sinnbefreit. Egal ob Neufahrzeug oder umgerüstetet "Oldie". Die Strecken, die man damit fahren kann und die Zeiten, die man damit erreicht, da kann man genausogut mit dem guten alten Fahrrad fahren (Wuppertal oder Sankt Andreasberg jetzt mal ausgenommen). Das, was man vielleicht an Endgeschwindigkeit mit dem E-Roller gewinnt, gleicht die Agilität des Fahrrads locker aus. Dazu spart man sich den kompletten (Zeit-) Aufwand des Ladens. Wenn es um längere Strecken geht dann meinetwegen auch ein Pedelec (obwohl ich da nicht so der Freund von bin), da brauchen wir dann über die Reichweite im Vergleich zum reinen E-Zweirad wohl nicht ernsthaft drüber reden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung