Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D( hallo vespa freunde,...

mir haben se leider in der nacht vom 26. auf den27.12.04 meine geliebte PK geklaut. Sie stand leider in der Asmusstrasse in Kiel, war dunkelblau und hatte eine türkise sitzbank. Sie war nich die schönste, aber von einem azubi hart zusammen gespart. würde mich also freuen, falls jemand in kiel oda umgebung etwas ähnliches angeboten bekommt und mir bescheit gibt.

danke,...

lg 77er

Geschrieben
:-D( hallo vespa freunde,...

mir haben se leider in der nacht vom 26. auf den27.12.04 meine geliebte PK geklaut. Sie stand leider in der Asmusstrasse in Kiel, war dunkelblau und hatte eine türkise sitzbank. Sie war nich die schönste, aber von einem azubi hart zusammen gespart. würde mich also freuen, falls jemand in kiel oda umgebung etwas ähnliches angeboten bekommt und mir bescheit gibt.

danke,...

lg 77er

<{POST_SNAPBACK}>

drecksbande......ich halt die Augen auf...vielleicht hast DU ja Glück und das

geliebte Stück findet sich wieder an!!!

Gruß aus Honigsee

Schnippel

Geschrieben
drecksbande......ich halt die Augen auf...vielleicht hast DU ja Glück und das

geliebte Stück findet sich wieder an!!!

Gruß aus Honigsee

Schnippel

<{POST_SNAPBACK}>

drecksbande kannste laut sagen,..... bin die letzten tage schon alle dunkle ecken in meiner umgebung abgelaufen, in der hoffnung das nur n paar blöde kids ne spritztour machen wollten. Naja,... jetzt is ersma wieder Fahrrad fahren angesacht

:-D(

thx fürs augen aufhalten :-D

Gruß teKIELa

Geschrieben
Der gute Mann wird seines Lebens nicht mehr froh.

Flensburg & Chapter Kiel & Honigsee werden die Augen aufhalten !!!

Schnippel Honigsee steht noch ???

Donnerstag ???

Sven

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Schwenn,

Honigsee lebt noch.....Häuser sind stabiler als Gespanne :-D

Ich denke Donnerstag komme ich nicht, hab doch am Freitag Geburtstag.....!!!

Gruß schnippel

Geschrieben

... auch ich werde die Augen aufhalten & sonstige VespaFahrer in Kiel mobilisieren !!

Wäre ja gelacht, wenn wir die Karre nicht wieder finden !! Soviele fahren ja in Kiel nicht mehr rum !! Melde mich wenn ich was höre !!

Ansonsten viel Glück !!

Was sagen denn die Bullen ??

Geschrieben
... auch ich werde die Augen aufhalten & sonstige VespaFahrer in Kiel mobilisieren !!

Wäre ja gelacht, wenn wir die Karre nicht wieder finden !! Soviele fahren ja in Kiel nicht mehr rum !! Melde mich wenn ich was höre !!

Ansonsten viel Glück !!

Was sagen denn die Bullen ??

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen dank leute,

auf dem knieschutz war noch n aufkleber vom DGzRS drauf,.... falls er noch nicht ab sein sollte, is sie dadran leicht zu erkennen.

Von den Bullen hab ich noch nix gehört, sie sachten zwar das sie öfter welche wieder finden. Aber denn in einem geschlachteten schrott zustand.

thx,..

lg teKIELa

Geschrieben

Leider imma noch nix,

:-D meine PK is noch nicht wieder aufgetaucht. Wahrscheinlich brauchte jemand billig teile "grml"

Muß mich wohl drauf einstellen sie doch nicht wieder zubekommen....

trotzdem danke für eure anteilnahme,...

gruß teKIELa77

Geschrieben (bearbeitet)

moin aus kiel...mir haben sie auch eine vor zwei jahren geklaut...ich schau mir grundsätzlich jede pk an, die irgendwo rumsteht. bin gleich von matze informiert worden.

ich pass mit auf

Bearbeitet von Hauke
Geschrieben
moin aus kiel...mir haben sie auch eine vor zwei jahren geklaut...ich schau mir grundsätzlich jede pk an, die irgendwo rumsteht. bin gleich von matze informiert worden.

ich pass mit auf

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen,

geht mir genauso. Schau mir auch jede an die ich seh,......

danke nochmal und gruß an matze.

teKIELa77

alles doof, ohne Vespa.......