Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125er original Zylinder tuning

Empfohlene Beiträge

Isch hab aber doch ein pv zylinder:: :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Der PV-Zylinder ist trotzdem keine gute Basis wenn du es richtig machen willst. Verkauf ihn weiter, ET3/PK125XL Zylinder gibts auch oft günstig.

die sache ist das ich kein leistungsmonster haben will, dafür hab ich meine 133er karre.

Dann schreib doch das nächste Mal gleich was Du willst, die Ansage "lauter schneller besser" bedeutet für mich was anderes.

Also "zeigt" mal verwendbare daten. :plemplem:

Genau, aber zackig! :-D:-D

der Aufwand steht nicht für die etwas bessere Leistung. Schau, daß du den einem origin. PV Fahrer als Originalersatzteil verkaufen kannst.

Wenn du dennach dabei bleiben willst, halt oben abdrehen (schätz mal zwischen 1 und 2 mm, -> Steuerzeiten messen) und unterlegen , dann noch mal Kopf abdrehen um die Verdichtung auf ein halbwegs tragbares Niveau zu bringen. Dann noch ne Rennwelle rein, aber recht viel mehr is dann auch nicht mehr möglich (Auspuff würd ich origin. lassen)

Mensch Oppi was machst du denn da wieder? Aus dem Klumpen bekommt man keine Leistung raus. Ich würde den einfach als Reserve in die Ecke legen.

An sonnsten gibt's aul Salih's seihe ein Paar bilder und Leistungskurven von einem Et3 Zylinder

Hab jetzt nur mal dat dingen für schmales geld bekommen.

Hab hier noch einen 50er zweikanal Originalzylidner, der kannste sogar umsonst haben :-D