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Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Leute, die fahren das Ding 2mm höhergesetzt (und oben halt entsprechend abgedreht, eh klar). Schmeiß mal die Suche an...

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
  Oigayn Peidenschilz schrieb:
Isch hab aber doch ein pv zylinder:: :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Der PV-Zylinder ist trotzdem keine gute Basis wenn du es richtig machen willst. Verkauf ihn weiter, ET3/PK125XL Zylinder gibts auch oft günstig.

Geschrieben (bearbeitet)

die sache ist das ich kein leistungsmonster haben will, dafür hab ich meine 133er karre.

Wie gesagt der zylinder war für wenig geld und abdrehen kann ich für lau machen lassen. :-D

Also "zeigt" mal verwendbare daten. :plemplem:

Bearbeitet von Oigayn Peidenschilz
Geschrieben
  Oigayn Peidenschilz schrieb:
die sache ist das ich kein leistungsmonster haben will, dafür hab ich meine 133er karre.

Dann schreib doch das nächste Mal gleich was Du willst, die Ansage "lauter schneller besser" bedeutet für mich was anderes.

  Zitat
Also "zeigt" mal verwendbare daten. :plemplem:

Genau, aber zackig! :-D:-D

Geschrieben

hmm, 2mm höhergesetzt und mit polini kopf.

Ergebnis:

Durchzug unten wie vorher, dreht jedoch viel weiter aus. Als nächstes werde ich noch die KW etwas schneiden. so 30 " früher.. vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...

Geschrieben

der Aufwand steht nicht für die etwas bessere Leistung. Schau, daß du den einem origin. PV Fahrer als Originalersatzteil verkaufen kannst.

Wenn du dennach dabei bleiben willst, halt oben abdrehen (schätz mal zwischen 1 und 2 mm, -> Steuerzeiten messen) und unterlegen , dann noch mal Kopf abdrehen um die Verdichtung auf ein halbwegs tragbares Niveau zu bringen. Dann noch ne Rennwelle rein, aber recht viel mehr is dann auch nicht mehr möglich (Auspuff würd ich origin. lassen)

Geschrieben

Mensch Oppi was machst du denn da wieder? Aus dem Klumpen bekommt man keine Leistung raus. Ich würde den einfach als Reserve in die Ecke legen.

An sonnsten gibt's aul Salih's seihe ein Paar bilder und Leistungskurven von einem Et3 Zylinder

  Zitat
Hab jetzt nur mal dat dingen für schmales geld bekommen.

Hab hier noch einen 50er zweikanal Originalzylidner, der kannste sogar umsonst haben :-D

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    • Wie gesagt, das falsche Lager war, falls ich mich jetzt richtig erinnere, geschlossen und einteilig. Also kein Loslager. Könnte auch ein Grund für das Desaster gewesen sein.
    • So wie es aussieht verwendest du die Kurbelwelle von C.C.Corsa. Hier musst du aus meiner Erfahrung zwei Dinge beachten.     Die gelieferten Wellendichtringe sind zu hoch und würden an dem KW Lager schleifen. Ich habe die Wellendichtringe abgeschliffen.  Falls du eine Vape Zündung verbauen möchtest, muss du diese am Anfang vom Konus auf 12mm aufbohren. Da die KW hier ein (ich meine M12 Gewinde hat).  Der restliche Konus ist gleich.
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