Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Leute, die fahren das Ding 2mm höhergesetzt (und oben halt entsprechend abgedreht, eh klar). Schmeiß mal die Suche an...

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Isch hab aber doch ein pv zylinder:: :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Der PV-Zylinder ist trotzdem keine gute Basis wenn du es richtig machen willst. Verkauf ihn weiter, ET3/PK125XL Zylinder gibts auch oft günstig.

Geschrieben (bearbeitet)

die sache ist das ich kein leistungsmonster haben will, dafür hab ich meine 133er karre.

Wie gesagt der zylinder war für wenig geld und abdrehen kann ich für lau machen lassen. :-D

Also "zeigt" mal verwendbare daten. :plemplem:

Bearbeitet von Oigayn Peidenschilz
Geschrieben
die sache ist das ich kein leistungsmonster haben will, dafür hab ich meine 133er karre.

Dann schreib doch das nächste Mal gleich was Du willst, die Ansage "lauter schneller besser" bedeutet für mich was anderes.

Also "zeigt" mal verwendbare daten. :plemplem:

Genau, aber zackig! :-D:-D

Geschrieben

hmm, 2mm höhergesetzt und mit polini kopf.

Ergebnis:

Durchzug unten wie vorher, dreht jedoch viel weiter aus. Als nächstes werde ich noch die KW etwas schneiden. so 30 " früher.. vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...

Geschrieben

der Aufwand steht nicht für die etwas bessere Leistung. Schau, daß du den einem origin. PV Fahrer als Originalersatzteil verkaufen kannst.

Wenn du dennach dabei bleiben willst, halt oben abdrehen (schätz mal zwischen 1 und 2 mm, -> Steuerzeiten messen) und unterlegen , dann noch mal Kopf abdrehen um die Verdichtung auf ein halbwegs tragbares Niveau zu bringen. Dann noch ne Rennwelle rein, aber recht viel mehr is dann auch nicht mehr möglich (Auspuff würd ich origin. lassen)

Geschrieben

Mensch Oppi was machst du denn da wieder? Aus dem Klumpen bekommt man keine Leistung raus. Ich würde den einfach als Reserve in die Ecke legen.

An sonnsten gibt's aul Salih's seihe ein Paar bilder und Leistungskurven von einem Et3 Zylinder

Hab jetzt nur mal dat dingen für schmales geld bekommen.

Hab hier noch einen 50er zweikanal Originalzylidner, der kannste sogar umsonst haben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
    • Ich wollte aber ganz was anderes: Ich suche Relais- und Sicherungshalter. Am liebsten zusammen passende Geräte. Brauche 6 Relais-Plätze (Mini oder Micro) und 6 - 8 Stecksicherungen. Jemand eine Quelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information