Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Custom Projekt...

zwenzta

Empfohlene Beiträge

moin!

ich will mein lambretta projekt verkaufen, ist ein serie2 rahmen der ein gekürztes rahmenrohr hat, das beinschild ist auch schon leicht gecuttet und an den backen sind die löcher für die verschlüsse verschlossen worden. ich hab den krempel schon so verkauft und wollte das ding eigentlich selbst aufbauen, nur weil bei mir im moment leider nen bisschen geldknappheit herrscht und ich auch noch mehrere andere projekte auf eis hab will ich das ding jetzt mal an die sonne tun. also der zustand ist so das wirklich alles neu gemacht werden muss und das man halt aufgrund des gekürzten rahmnrohrs jeider kein originalroller mehr daraus zu machen ist. ich wollte nen schönen custom draus machen aber wie gesagt ich hab noch andere sachen zu tun. besten geeignet für jemaden der keine freundin hat und sich den ganzen winter in seiner werkstatt einschlissen kann (will?!)...

zu dem paket gehören:

-der rahmen

-eine gekürzte kaskade

-die seitendeckel mit den verschlossenen knebellöchern

-und das gecuttete beinschild

bilder könnte ich bei interesse auch machen.

für den ganzen krempel will ich 150euro festpreis haben

also wenn das ding einer haben will eifach mal ne pm schreiben, dann würd ich auch nochmal den zustand genauer beschreiben weil das sonst hier glaub ich das forum sprengen würde.

...so long Sven