Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originallack 125 VNA

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hast Du die Antwort schon selber gegeben: Bei Max Meyer, oder der Rollerladen hat die fertigen Farbbüchsen auch im Sortiment. Allerding habe ich schon etliche Beispiele gesehen, die in den nachgemischten Orig-MaxMeyer-Farben lackiert waren. So 100%ig waren die eigentlich nicht wirklich.

Am besten finde ich nach wie vor (und mach ich eigentlich auch immer so): Nachmischen lassen aufgrund von einem Muster am Fahrzeug. Die besten Muster findest Du unter dem Emblem vorne, unter dem Rücklichtgummi oder Innenseite am Chassis in der Seitenbacke. Das sind diejenigen Stellen, die nicht der UV-Strahlung ausgesetzt waren.

ich habe mit meinem max-meyer-code einfach bei max meyer angerufen und die haben mir dann nach ner halben stunde der verzweiflung den aktuellen code sagen können + den näxten händler/vertretung wo die farbe bestellen kannst.

Nachgemischt finde ich nicht so toll. Das muß der Lacker richtig können sonst sieht es einfach :-D aus!

Wenn der das richtig kann, dann ist das natürlich eine feine Sache...

Ich selber habe mir auch die Max Meyer Farbe geholt und fand die gut!!!

War aber eine komplett Lackierung und kann deshalb nicht sagen wie die im direkten Vergleich zur orig. Farbe ist...

Außerdem fand die ich nachgemischte Farbe im Rollerladen ziemlich teuer.

Hab die Farbe dann bei vespashop.at nachbestellt. War wenn ich mich recht erinnere viel günstiger und nicht schlecht...