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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe nen Zylinderkopf für Malossi 210 vom SCK.

Neupreis dort: 65.-EUR

kopf1.jpg

kopf2.jpg

40.-EUR

Standort Stuttgart

Kein Versand ins Ausland!

Bearbeitet von px150
Geschrieben

ich poste einfach mal den text vom sck darüber:

SCK-Evolution Kopf: Unser Evolution Kopf wird auf Basis eines fabrikneuen Originalkopf der PX 200 gefertigt. Ein in Kontur und Quetschkante angepaßter Brennraum, passend für Malossi 210ccm Zylinder gefertigt, ermöglichen eine hohe Leistungsausbeute. Für eine höhere Leistung kann die 0.5mm starke Dichtung des Malossis weggelassen werden. Dadurch erhöht sich die Verdichtung um ca. 13%. Der Evolution Kopf kann wahlweise mit oder ohne Kopfdichtung gefahren werden. Empfehlenswerte Zündkerzen (Langgewinde): Nippon Denso (W27ESU), Bosch (W2CC W3CC), NGK (8ES B9ES).

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    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
    • hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
    • Wenn sich da jemand dran aufgeilen will, dann wird er mit den M-Blaze eh immer einen Mangel finden. Denn die M-Blaze haben nur eine Zulassung als vordere Blinker. Von daher sind mit M-Blaze zwingend hinten separate Blinker nötig. Hat fast keiner, von daher isses fast wurscht, ob die mitdrehen oder nicht.
    • Wird wahrscheinlich nix mit der Ursache zu tun haben… aber schmeiss den Benzinfilter raus. Ist der Benzinschlauch auch nur so lang wie nötig?
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