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1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)


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der retter in der not - puahhh....

musst selber nix hackeln?ich kann versch.dinge einmal tun, das nennt man multitasking - das können männer nicht, da die gehirnhälften nicht miteinender arbeiten können (das geht nur von einer gehirnhälfte nach unten - wenn du weit was ich mein...)

naja is a bissal zu kompliziert - egal.

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Katzerl, der Parkplatz is direkt neben dem Gasthaus und die Bar is davor. Also, gewissermassen ein Dreieck. Naja, ein bissl ein verbautes halt....

Zum Thema Wetter: Der 100-jährige Bauernkalender irrt nie.

Und Karli: :-D Ich weiß mit wem Du da FLIRTEST ( :-D ). Aber Iiiiiiich saaaag niiiiichhht!!!

Bin grad mitm Frühstücksbon Design fertig geworden. ICH HASSE EXCEL!!!

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Katzerl, der Parkplatz is direkt neben dem Gasthaus und die Bar is davor. Also, gewissermassen ein Dreieck. Naja, ein bissl ein verbautes halt....

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I wollt wissen wie weit es vom Zeltplatz bis zum Parkplatz ist und nicht wie weit es von der Bar bis zum Parkplatz ist. Host vielleicht an Lageplan donn verrenn i mi im Finstern ned. :-D

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seh ich auch so! Wenn ich flirten will/muß fahr i ned auf ein Treffen, sondern geh in die Schicht oder was weiß ich wo hin...

Das ganze ist nur die Planung eines " puh,was bin ich fett!!" Wochenendes und in Anbetracht meines Alters und meiner längeren Abwesenheit auf Runs muß das schon sehr gut geplant werden, damit es zu keinen Überaschungen kommt. Und damit pasta! :grins:

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Im übrigen erhielt ich gestern einen Anruf eines ebenfalls bereits länger nicht mehr auf Treffen Gewesenen. Sein Spitzname hat etwas mit Amphibienlebewesen zu tun...

Nämlicher Herr wird sich Freitags ebenfalls mit uns auf die Reise nach Traismauer begeben.

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ich halts nicht aus, das Wappen der Racing Skunks! Ich glaub ich hab an Backflash! GEIL!!

Pickerl hab ich noch keins. Ist aber eh wurscht, weil die Reibn fahrt eh mit Super und ned min Pickerl. Zahlst halt am Freitag meinen Rausch und wir vergessen die Sache. :-D :wasntme:

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mit meiner anwesenheit kann auch gerechnet werden (soll keine drohung sein  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Könnt vielleicht do a Drohung sein wennst wieder mit dein Baby oscheiben muaßt ;-) oba i gfrei mi eh trotzdem :-D

Und jetzt kriag i sicher wieder "setzten fünf" :-D

Bearbeitet von Katzerl48
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    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…       EDIT: ich grad merke, dass ich schon 15+ Jahre in diesem Forum mitmache.
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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