Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

scheiss Di net a....

Mehr als 2 Bier brauchst eh net, bis´D fett bist.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Solltest Du nicht schon am Weg in die Garage sein und Deine fehlenden Teile suchen ? Übrigens .......die letzten male warst immer vor mir heia und hast geweint wenns zu laut war :wasntme: Latze nicht vergessen John-Boy :-D:-D

So, bin jetzt auch wieder zu Hause. Magen flau und Kopfweh! Paßt.

<{POST_SNAPBACK}>

Mir gehts genauso :-D

Und schließe mich an: Super Treffen, Super Gelände und viel, viel Spaß!

Freu mich aufs nächste Spitzbuam Treffen!! :-D

ich bin ja schon länger wieder zu hause und möchte mich zum teil dem vorschreiber anschliessen,da

ich mich leider an wenig erinnern kann,somit nicht weiss,wie die unterhaltung war.

die location war sehr fein

das wasser ein traum

das halbe grillhuhn durchaus essbar

das frühstück reichhaltig

die musik wahrscheinlich auch ganz fein,da ich einen mördermuskelkater habe,das band aber scheinbar dabei nicht wieder gerissen ist.

nur leider gibt es trotz der immens vielen pluspunkte eine negativen,der alle,vor allem an länge nachhaltig in den hintergrund rücken lässt.

ich habe ungefähr 1 million gelsenstiche und war ernsthaft schon bei mir in der hütte auf suche,ob sich bei mir welche eingeschlichen haben,weil mir vorkommt es werden stündlich mehr stellen die ich mir blutigreibe!

obwohl nur eine nacht dort ,ein feiner spass.

ps vielen dank an max,der uns trotz bereits illuminiertem zustand vor augen geführt hat,dass frauen nackt doch besser aussehen-zumindest viele-und alleiniger sieger des midnight-nude-runs wurde.

vielen dank auch von meiner seite an kochinger,der uns mit der schicksten badeflack beglückt hat.

zuletzt danke an meine kollegen aus st.marx,die sich wie immer liebvoll um meine kinder gekümmert haben,als ich bereits flach lag und mir einen schönen sonntag ermöglicht haben,da sich die kinder seitdem ich wieder da bin keine 5 meter bewegt haben!

AMEN

Bearbeitet von bulldog65

....... Danke an unsere Spitzbuam . Gelungenes Event im passenden Rahmen . Nur die Mücken waren nicht eingeladen . Die Wirtsleut haben sich bemüht , das Teichwasser kalt , guter Sound bis in den späten Morgen was will man mehr ........

wir kommen wieder ... Gerry und seine Schwester Birgit :-D

....... Danke an unsere Spitzbuam . Gelungenes Event im passenden Rahmen . Nur die Mücken waren nicht eingeladen . Die Wirtsleut haben sich bemüht , das Teichwasser kalt , guter Sound bis in den späten Morgen was will man mehr ........

wir kommen wieder ... Gerry und seine Schwester Birgit  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Darüber müssen wir uns sowieso nochmal unterhalten... :-D:-D;-);-);-);-)

Hats da net amal so a Nummer von den Ärzten oder so gegeben? Geschwisterliebe? Na egal..... :-D

Na das Treffen war scho guat so.... bissi anstrengend zwar, wenn man nicht nur als Gast dortn is aber spassig wars trotzdem.

Tja, daß mit den Gelsen .... also, wir haben echt auf die "Gelsenverbotsschilder" vergessen. Aber dafür sind eh einige umghockt worden....

Wahrlich eine (be)rauschende Festlichkeit, und der Badesee war natürlich noch das i-Tüpfelchen an so einem heißen Wochenende.

Dazu noch die ganzen lieben Gäste, wer nicht dort war ist niemandem abgegangen und darf sich gepflegt in den Allerwertesten beissen - ich stifte das Salz.

Also Festl war natürlich 1A - an den Mitternachtseinlagen für nächstes Jahr wird bereits konzeptionell gearbeitet da meine Gesundheit und fortschreitendes Alter diese Exzesse nicht mehr mithält :wasntme: - heute geht's ins AKH mal ein bischen röntgen - in Zukunft wird der Nude Run Fixteil des Abendprogramms :-D - man sieht sich in 2 Wochen in Köflach!