Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)

Empfohlene Beiträge

Der Typ heißt Schnunzi und der hat ja auch verstärkt mit`m Scherzer und ein paar anderen versucht den Preis für den besten Säufer zu kriegen. Da kann sowas schon mal passieren

Naja, vielleicht gibts ja nächstes Jahr einen Gruppen-Sauf-Preis.... da haben die Purgstallerischen dann eh an gewissen Vorteil :-D

• Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

I glaub ned dass wir uns kennen, könnt aber sein, dass du da was versäumst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin mir ziehmlich sicher,dass die frau bei der ich etwas versäume nie geboren wird :-D ,doch würde mich interessieren warum du meister des stromes sein solltest,derjenige der gemeint war weiss es schon.

ich bin mir ziehmlich sicher,dass die frau bei der ich etwas versäume nie geboren wird :-D ,doch würde mich interessieren warum du meister des stromes sein solltest,derjenige der gemeint war weiss es schon.

<{POST_SNAPBACK}>

Eh schon wissen, verdrehte weibliche Logik :-D , hast das nach meinem Eintrag gepostet, drum hab ich ja so blöd gefragt ob du mich meinst.

Eh schon wissen, verdrehte weibliche Logik :-D , hast das nach meinem Eintrag gepostet, drum hab ich ja so blöd gefragt ob du mich meinst.

<{POST_SNAPBACK}>

das ist doch irgendwie das prinzip der posts,dass die,die zuletzt geschrieben wurden am ende zu finden sind,auch wenn man jemanden zitiert.

du willst mir jetzt sagen,du hättest gar nichts mit strom am hut.keine elektrisierende wirkung oder etwas dergleichen? :-D

absolut richtig,weil du es gerade erwähnst,ich habe niemanden zitiert!

fällt mir auch eben ein,der typ den ich meinte war zu diesem moment online,doch auch gleich wieder von dannen!aber ich sage dir wen ich meinte,den herrn powes,seines zeichens eben meister des stromes!

• 4 Wochen später...