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Bedüsung 133er DR auf 19/19er


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde im mittleren 90er Bereich anfangen abzudüsen.

Wahrscheinlich wirst du dann im oberen/mittleren 80er bereich das Passende finden.

Ist zwar Mühsam, aber letzendlich das einzig Sinnvolle um die passende Düse zu finden.

Zur Not orientiere bei setup.small-frame.de bei den Polinis, die eine ähnliche Peripherie haben, wie dein DR.

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Ne, nichts bearbeitet, nur plug&play.

das abdüsen und mich von ganz oben rantasten wollte ich nahezu vermeiden, deshalb brauch ich nen erfahrungswert, sowas wie "ich fahr den mit ner 90er und der läuft ganz gut" oder sowas

wie ist denn die 125ets orig. bedüst?

die hat doch nen 20er gaser, kann cih die düse (etwas mehr) trotzdem nehmen?

Bearbeitet von PK50-Kollege
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oh sorry hab vergessen, daß die nen 20er hat. :-D

wird zwar ned viel unterschied machen, aber trotzdem peinlich.

nen 133er polini mit nem 133er DR zu vergleichen ist schon gewagt, oder? :-D

schätze auch, daß du bei um die Mitte 80er herum landen wirst.

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Der Rollershop-Express gibt an "zw. 85 und 90" sollte die Düse liegen, deshalb werde ich mir auch 85 bis 92er Düsen kaufen!

Und Stehbolzen und Zylinder-Hutze, sag mal, würde der PKs-Puff auf den Zylinder für die PV/ET3 passen?

Nur rein interessehalber, wenn der net passen würde, was mpsste man ändern?

Vielen Dank für deine Hilfe!

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und mit der 92er anfangen beim bedüsen.

auf den Zylinder wird er wohl passen, wenn nicht arbeitest halt die bohrungen nach.

solltest wohl aber aufpassen, daß nicht alle PK-Auspuffanlagen problemlos auf ne v50 oder PV passen.

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Super, vielen Dank für deine Antworten!

Problem ist folgendes:

ein Freund hat nen 133er für ne pv gekauft und will den auf seine pk schrauben, jetzt fragt er mnich ob's passt.

lt. down-and-forward.de passt's weil die Stehbolhzen am Zylinder 6mm sind und die Löcher am auspuff 8mm, also sollte es passen!

Dank dir, nochmal

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weil der polini andere querschnitte hat als der DR und der DR lahmarschig ist :-D

im übrigen hab ich nen passenden eintrag gefunden von einem gewissen matt1130

(der hat ne 80er düse verbaut)

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wäre trotzdem bei den einträgen unter setup.small-frame.de etwas vorsichtig, da ja auch verdächtig viele roller über 120 laufen :-D am besten nochmal per mail mit dem verfasser des eintrages abklären.

gruß, henning

Bearbeitet von henning
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hello`

habe jetz auch gerade des problem "vonwegenvergasereinstellen" gehabt. habe auch den rat bekommen, dass ich auf dieser seite nachsehen soll, n u r sind dort bei gott werte dabei, wo ich mir nie im leben vorstellen kann, dass diese mühle geht, z.b. die lustigste war eine smallie: 50 cc - 24er primär - 19 vergaser und eine relativ hohe hd!!!

ich hatte mal einen vorfall mit einem bösen onkel auf einer "weissen maschine" (in österreich unter "weisse mäuse" bekannt!) und da ich den motor nicht spiten wollte, habe ich nur den 50er zyli raufgesteckt und bin auf die poli-stat.gefahren - ich mein, es hat geklappt, nur mit der ersten musste ich mitlaufen, dass sie funktionierte und die dritte hat auch nicht mehr ausgedreht - nur bei rückenwind, von der vierten gar nicht zu sprechen!!!

darum würde ich meinen, dass dies wirklich nur anhaltspunkte sind, und man(n) einfach sich die arbeit machen muss und langsam anfängt die richtige bedüsung zu finden!!!!

lg

bull

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ich hatte mal einen vorfall mit einem bösen onkel auf einer "weissen maschine" (in österreich unter "weisse mäuse" bekannt!) und da ich den motor nicht spiten wollte, habe ich nur den 50er zyli raufgesteckt und bin auf die poli-stat.gefahren - ich mein, es hat geklappt, nur mit der ersten musste ich mitlaufen, dass sie funktionierte und die dritte hat auch nicht mehr ausgedreht - nur bei rückenwind, von der vierten gar nicht zu sprechen!!!

bull

<{POST_SNAPBACK}>

wie bitte???

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wollt eigentlich nur darlegen, dass ich selbst, aufgrund eines vorfalles mit einem gesetzeshüter, einen 50 cc zyl. auf ein - allerdings nur 22er prim. - gefahren habe und des überhaupt net funktionierte.

was mich zu der vermutung vehilft, dass alle angaben welche dort getätigt werden - nicht ganz der wahrheit entsprechen können!!! bitte aber nicht falsch zu verstehen!!!

und in weiterer folge, den vespa-kollegen den ätzes geben wollte, dass er sich leider die arbeit machen muss und es "ausdüsen", den er sonst nie eine toll abgestimmte vespa bekommt!!!

papier ist getuldig - aber probieren ist besser!!!!

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