Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo andreas,

ist das sprint getriebe und die antriebswelle noch da ?? wenn ja ist das von einer späten sprint veloce oder aus einem 2-kanal motor (gibt es da unterschiede) ??

gruss sven

Geschrieben

Hi,

suche noch eine Trittleiste links aussen mit zugehöriger Unterlagsleiste für VL,VB,GS.... hast Du da was bei?

Ausserdem GS - Gasrohr - Platte innen, da wo das Gasseil eingehängt wird.

Danke

Geschrieben
1. suche noch eine Trittleiste links aussen mit zugehöriger Unterlagsleiste für VL,VB,GS.... hast Du da was bei?

2. Ausserdem GS - Gasrohr - Platte innen, da wo das Gasseil eingehängt wird.

1. nein

2. meinst du die wippe? dann schau mal hier:

Gaswippe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

suche für eine Vl oder VB eine Trittleiste mit Unterlagsleiste für links. Dringend brauchen würd ich auch das Aluminium Gußteil der hinteren Ferderbeinaufnahme oben im Rahmen. Hast du sowas zufällig rumliegen?

Gruß

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du Kickstarterwelle für ne 150er Sprint? (Für Umbau in 150PX Lusso MOtor)

hatte ich. zwischenzeitlich verkauft... aber warum nimmste nicht den kompletten sprint1- block?

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

hallo,

suche einen vna / vnb Tank, rostfrei, hast du so was da?

Gruß

Hallo!

Ich suche ne gute Kurbelwelle für ne 150 Sprint 65 BJ'. Original wäre super....

Hast du da was?

Fred

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo! Ich suche ne gute Kurbelwelle für ne 150 Sprint 65 BJ'. Original wäre super....

Hast du da was?

Fred

habe ich eine neuwertige hier, ist aber eine mec eur.

hast ne pn....

andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung