Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft; bitte schliessen, danke!

andreasnagy

Empfohlene Beiträge

nochmals upppdattttet ..... :-D

Verkaufe folgende Gebrauchtteile:

Schwinge (10" für vo., mit Radachse, sangestrahlt): 15,-/ ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 10?/ Tacho Sprint 1, (läuft, rd. 39.000 km, Zierring unverbastelt, Ziffernblatt nicht verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? / mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ Backenhalterung Sprint (Motorseite):10?/ neuer CosaBremszug hi. (inkl. Hülle): 7,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Batteriehalter GS, (gebraucht), i.o. 15,-/Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/Backenhalter GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 20,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 mit Batteriekasten, komplett, (gebraucht), i.o. 30,-/Kupplungsdeckel GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 15,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/oberer Stossdämpferhalter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/Schwinge 10", (gebraucht) 20,-/ Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

• Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwinge (10" für vo., mit Radachse, sangestrahlt): 15,-/ ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 10?/ Tacho Sprint 1, (läuft, rd. 39.000 km, Zierring unverbastelt, Ziffernblatt nicht verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? / mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ Backenhalterung Sprint (Motorseite):10?/ neuer CosaBremszug hi. (inkl. Hülle): 7,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/Backenhalter GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 20,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 19,-/Kupplungsdeckel GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 15,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/oberer Stossdämpferhalter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/Schwinge 10", (gebraucht) 20,-/ Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

O.K. Ich würde den Fratz links auf dem Foto nehmen. Sagen wir ein Spielzeug seiner Wahl beim nächsten Treffen? :love:

Für den anderen Fratz auf dem Foto rechts biete ich eine ordentliche Pizza Tonno, egal an welchem Ort auf dieser Welt. :-D

Wie sieht es aus my dear Mr. Singingclub? :-D

maaahlzeiiiit, minn jung ;-)

alles fit hier in regensburg strahlendes wetter und sonnenschein (hab seit ein paar wochen so eine seltsame dauerregen-phobie !! :-D )

bericht ist an die offiziellen raus... wird wahrscheinlich ein sonderdruck, pruuuust ...)

zum thema "kleiner fratz": selber machen kommt billiger ... :-D

zum thema "pizza tonno": ich verzichte gerne, wenn wir pannenfrei bis latsch kommen würden ... apropos ????

der sitzende "mr. bond" auf der px ist aber auch nicht von schlechten eltern- nur diese 80erjahre- amilackierung ist doch reichlich individuell ... :grins: :-D

Bearbeitet von andreasnagy

maaahlzeiiiit, minn jung  ;-)

alles fit hier in regensburg strahlendes wetter und sonnenschein (hab seit ein paar wochen so eine seltsame dauerregen-phobie !! :-D )

bericht ist an die offiziellen raus... wird wahrscheinlich ein sonderdruck, pruuuust ...)

zum thema "kleiner fratz": selber machen kommt billiger ... :-D

zum thema "pizza tonno": ich verzichte gerne, wenn wir pannenfrei bis latsch kommen würden ... apropos ????

der sitzende "mr. bond" auf der px ist aber auch nicht von schlechten eltern- nur diese 80erjahre- amilackierung ist doch reichlich individuell ... :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mealtime!!!

Du hast auch ne Dauerregenphobie? Unerklärlich. Mir gehts auch so. Wache manchmal nachts auf und wringe unmotiviert irgendwelche Handschuhe aus. Bin kurz vor der Klappse! ;-)

Bin mal gespannt, ob der Bericht so abgedruckt wird.

Latsch sind wir gerade am checken. Katrin weiß noch nicht, ob sie Urlaub bekommt.

Mr. Bond. Yes you're right. Lackierarbeiten sind schlimm ausgeführt. Aber Du weißt ja, die 80er sind im kommen. Habe meine alten Depeche Mode-CDs rausgekramt. Lass mir jetzt ne Dauerwelle machen und laufe nur noch in schwarz rum. ;-)

Wochenende bin ich auf dem Pfingstrun in Stockach.

Hasta la vista, baby.

Aber Du weißt ja, die 80er sind im kommen. Habe meine alten Depeche Mode-CDs rausgekramt. Lass mir jetzt ne Dauerwelle machen und laufe nur noch in schwarz rum. :-Dau ja, da hab ich für dich noch ein paar passende schwule 80er-jahre-dekore für reserverad-hüllen... so plattfüsse kommen manchmal ganz plötzlich :-D

Wochenende bin ich auf dem Pfingstrun in Stockach. glaub ich nicht... oder du musst hinterher wirklich in die klappse, wenn du schon wieder handschuhe auswringen musst. :-D;-) das würd ich nicht riskieren!

a piu tardi ..

ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 10?/ Tacho Sprint 1, (läuft, rd. 39.000 km, Zierring unverbastelt, Ziffernblatt nicht verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? / mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ Backenhalterung Sprint (Motorseite):10?/ neuer CosaBremszug hi. (inkl. Hülle): 7,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/Backenhalter GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 20,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 19,-/Kupplungsdeckel GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 15,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/oberer Stossdämpferhalter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/ Schwinge (10" für vo., mit Radachse, sangestrahlt): 25,-/ Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / Schwinge (10" für vo., neuwertig) 45,-/ andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

• 3 Wochen später...

ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 10?/ Tacho Sprint 1, (läuft, rd. 39.000 km, Zierring unverbastelt, Ziffernblatt nicht verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? / mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ Backenhalterung Sprint (Motorseite):10?/ neuer CosaBremszug hi. (inkl. Hülle): 7,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/Backenhalter GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 20,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 19,-/Kupplungsdeckel GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 15,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/oberer Stossdämpferhalter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/ Schwinge (10" für vo., mit Radachse, sangestrahlt): 25,-/ Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / Schwinge (10" für vo., neuwertig) 45,-/ andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

Hallo,

suche folgende Teile:

- Quertraversen die 2 hintersten zu meiner GS3,  leider nein

- Sattelauflagegummi (innen konisch) zu ital Sattel hinten  leider nein

- Ständerfedern  schaue ich heute abend nach

- lenklager oben und unten  unten hab ich da.

Bitte gib mir doch Bescheid,

Daniel

[email protected]

<{POST_SNAPBACK}>

nochmals upppdattttet .....

Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/ Gasrohr V1-V31 (gebraucht): 45,-/

Schwinge (10" für vo., mit Radachse, sangestrahlt): 15,-/ ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 10?/ Tacho Sprint 1, (läuft, rd. 39.000 km, Zierring unverbastelt, Ziffernblatt nicht verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? / mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ Backenhalterung Sprint (Motorseite):10?/ neuer CosaBremszug hi. (inkl. Hülle): 7,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Batteriehalter GS, (gebraucht), i.o. 15,-/Backenhalter GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 20,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 mit Batteriekasten, komplett, (gebraucht), i.o. 30,-/Kupplungsdeckel GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 15,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/oberer Stossdämpferhalter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/Schwinge 10", (gebraucht) 20,-/ Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas