Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

super gorden


grandpapa

Empfohlene Beiträge

olla

nach langer suche habe ich es geschaft ne super gorden aufzutreiben :D  aber leider fehlen die lamellen :-D . ne frage an euch !!! wehr hat zufälliger weise sowas noch in seinem grossen keller, schuppen, garage noch rumligen. ich wäre richtig glücklich wenn ihr mal nach schaut und mir damit helfen könnt.

mercy grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh sorry aber das ist son teil was die engländer gerne verbaut haben :-D ich weiss nicht ob du dehn custem scooter aus der scootering kennst " dick und doof " der hat soon teil drauf gebaut. es gib auch deutsche und italienische nachbauten. ABE (deutsch), copulino (italienisch).

jetzt schlauer??

grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das das teil was unter ebay als "flash gordon"-lenkermaske versteigert worden ist. so ein schwarzes teil was integrierte spiegel dran hat?

wo sollen die lamellen sein? vorm scheinwerfer? wenn du keine findest selber welche reinbasteln  :)  oder ich liege mit meinem gedanken völlig falsch.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, genau das ist soon ähnliches teil!! (besserer zustand und ohne spiegel)

selber basteln aus metall. gute idee, aber weist du was das fürn aufwand ist wende keine passenden hielfmittelchen ( maschienen oder sowas ähnliches) zu verfügung stehen hast! finger brechen vor programirt!! wende du dir mal so ne lamelle anschaust, wird da nen feinmechaniker gesucht!!!

da hoffe ich doch auf hielfe aus diesem forum.

grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aus metall. dachte die währen aus plastik gewesen, dann isses ja einfacher zu realisieren. aber aus metall isses schon etwas schwieriger. wenn du das teil fertig hast würde es mich aber mal interessieren wie es ausschaut  :) . vielleicht mit nem foto hier drinne.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen wir mal so, wenn die spiegel net dran währen und das teil von der dimension etwas kleiner, fände ich das ding net schlecht. ne sportmaske an sich finde ich net schlecht.

achja, da gabs nochmal was anderes. ne abdeckung die direkt aufn lussolenker passt(oder alt-px?). hatte ne digitaluhr drinne und die leuchtanzeigen konnte man extra anschließen. das teil hatte serienmäßig auch noch nen blinkerpiepser drinne(der man aber abklemmen muss!! :-D ) außerdem ist da so eine kleine scheibe dran ala t5. müsste soviel ich weiß aus italien herkommen. weiß jemand wie das teil heißt bzw wo ich sowas herbekomme?????

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ihr scheint euch ja mächtig darüber zu belustigen :D  aber das teil war ende der 80ger anfang der 90ger top modern. war hald so!!! aber wie das meist mit sachen ist die jeder sofort weg wirft wenn er nur dran erinnert wird. werden dann solche teile rar!!! aber zurück zum thema. die flügel sind aus kunststoff und schwierig nachzubauen da es sich um hartkunststoff handelt. die flügel haben in der mitte noch einen knick für einen steg. damit sie nicht so rum flattern. also wie auf dem bild. danke @blue baron. also jungs wenn jemand soetwas noch im keller haben sollte :)  bitte ich sich bei mir zu melden. er würde mir sehr weiterhelfen!!

@spikey: das teil nannte mann cupolino. hatte nur keine lamellen sondern nen getöntes plexiglas drauf ( :-D für nachtfahrten) aber sonst noch hässlicher, viel eckiger!! ach was das foto an geht. vielleicht bekomme ich sie ja bis paris fertig und dann kannst du das kunstwerk ganz begutachten, wenn de hinfährst :D

grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen wir mal so, wenn die spiegel net dran währen und das teil von der dimension etwas kleiner, fände ich das ding net schlecht. ne sportmaske an sich finde ich net schlecht.

achja, da gabs nochmal was anderes. ne abdeckung die direkt aufn lussolenker passt(oder alt-px?). hatte ne digitaluhr drinne und die leuchtanzeigen konnte man extra anschließen. das teil hatte serienmäßig auch noch nen blinkerpiepser drinne(der man aber abklemmen muss!! :-D ) außerdem ist da so eine kleine scheibe dran ala t5. müsste soviel ich weiß aus italien herkommen. weiß jemand wie das teil heißt bzw wo ich sowas herbekomme?????

gruß

So etwas ähnliches (hat aber serienmäßig keine Uhr, keinen Blinkpiepser und keine Leuchtanzeigen) ist mir beim aufräumen meiner Garage wieder in die Hände gefallen, mache morgen Früh mal ein Foto - wenn's recht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm isses leider nicht. aber kannst du mal messen oder anpeilen welche mase das teil von dir hat? so ca damit man sich mal vorstellen kann welche dimension das ding hat. werden die hebel bzw griffe seitlich ganz verdeckt??

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, diese Abdeckung umschließt nur den Scheinwerfer und ist in der Breite auch nicht größer als die Lenkkopfabdeckung, dadurch liegen die Griffe und Hebel völlig frei.

Auf dem Foto erscheint dieses Teil viel größer als es in Wirklichkeit ist.    (Made in Italia)

fly002.jpg

Zum Vergleich liegt bei diesem Foto ein originaler Scheinwerfer dahinter.

Ich habe so etwas ähnliches auch noch in viel größer - da wird der ganze Lenkkopf verdeckt, einschließlich Hebel usw.

großes Kunststoffunterteil mit einer etwas größeren getönten Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem schorsch schon gemailt das ich das teil haben will  :) . ich weiß, nicht jedermans geschmack aber vielleicht siehts ja net schlecht aus. und der zustand sieht ja auch net übel aus. die farbe passt hoffentlich zur teillackierung von meinem roller.

das gibt dann den "flyscreens revenge"  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information