Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Darmstadt

pvfahrer

Empfohlene Beiträge

eichbaumtresen ist super, oder braustübl am cinemaxx!!

komme ursprünglich aus seeheim, dann darmstadt, jetzt trautheim!!

wäre auf jeden fall für nen stammtisch zu haben!!

den albus und den wittich kenne ich natürlich!

mit dem wittich habe ich abi im schuldorf gemacht! der albus ist aber schon in der 12 abgegangen.

@timas wie ist denn dein realname?

@highko aus juchem kommst du? kennst du den momo? dann müßtest du eigentlich mich auch noch kennen, zumindestens meine schnelle 180° PV.

ist halt alles schon bißchen her. 10 jahre um genau zu sein.

gruß,

doc aka lars k.

Bearbeitet von Dr.Tyrell

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eichbaumtresen wäre prima, weil um die Ecke.

Grohe wäre besser, weil da die Moppeds besser parken. :-D

Der VCDarmstadt trifft sich tatsächlich am Woog, ich sehe da

aber oberstselten irgendwelche Blechfahrzeuge .

P.S.: Im Sommer Biergarten in der Dieburger Str. ?

Da ist auch öffter mal der VCD :-D

Bearbeitet von oehli

Hab mal ne PX, dunkle Farbe mit Garelli und RAP Sound in Weiterstadt gesehen. In der Nähe BMW Gebrauchtwagencenter.

War vor Weihnachten zwischen 18 und 20 Uhr

War das einer von euch?

Edit: Vespa Club Darmstadt soll sehr von "Vereinsmeierei" geprägt sein. :-D

Edith sagt noch "Vespa Stammtisch Südhessen" :grins:

Bearbeitet von Vesparocker

Für Grohe bin ich auch zu haben...aber wie ist da das essen

Deftig !!

Die GSF´ler Schlachtplatte mit Hax´n, Blut-,Lebrwurst und Sülze !!

Hier ist wirklich urig-biertrinken angesagt. :-D

Bearbeitet von oehli

nur hochdeutsch is nich so euer ding, oder?! dafür können wir kein bier brauen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das stimmt allerdings! und wir klauen aschenbescher..oder wie war das!?

bier bier wer will schon bier??? Äppler!!!!!! (im Sommer, ja ich bin Hesse)

Skandal................mit Herz und Seele!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hmmmm ... dann müsstest Du genetisch auf Äppler vorbereitet sein ... vielleicht fehlt Dir Training. Versuche Apfelwein in Deinen Tagesablauf zu integrieren und steigere dabei kontinuierlich die Dosis. :-D

ich hab im letzten urlaub auch hessen kennengelernt-IHR TRINKT COLA MIT ROTWEIN?!?!? :haeh: Da wird man doch krank von, oder?! :puke:

Bearbeitet von Isa

hmmmm ... dann müsstest Du genetisch auf Äppler vorbereitet sein ... vielleicht fehlt Dir Training. Versuche Apfelwein in Deinen Tagesablauf zu integrieren und steigere dabei kontinuierlich die Dosis.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann fang ich morgen mal damit an....müsli mit äppler! ich freu mich jetzt schon wie ein schneekönig drauf! :grins:

ich hab im letzten urlaub auch hessen kennengelernt-IHR TRINKT COLA MIT ROTWEIN?!?!?

und war es scheeeeeeee?? rotwein mit cola!? das kenne ich nur aus dem Kuz in Mainz und aus dem Schwimmbadclub in Heidelberg! In Hessen hab ich das noch nicht gesehen...ihr!?

Bearbeitet von Ganja

Apfelwein - KE KolaEpplär

Da wird man nicht krank von ... zumindest keine Hessen  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja fast no ne ecke schlimmer!!! :plemplem:

Da muss man ja schon kerngesund sein....

Das ist ja fast no ne ecke schlimmer!!! :plemplem:

Da muss man ja schon kerngesund sein....

<{POST_SNAPBACK}>

Das geht gut ... 5Literkanister Äppler, einen Liter Cola ... den Äppler abtrinken bis die Cola reinpasst, Erdbong einschieben und dann immer wenn der Mund trocken wird den Kanister leeren. Wenn die Sonne untergeht ist dann der Kanister trocken, die Wiese durchlöchert und der gemeine Südhesse ist gut drauf :grins:

Gibt es im Edeland Äppler zu kaufen?

Ich war mal auf nem Spiel in AB als Darmstadt noch Oberliga gekickt hat (nieeee mehr Oberliga nieeeeeee mehr nie mehr), da hab ich auch mal ein Äppler bestellt.

Das lief so ab...

ich:Ein sauergespritzten Äppler bitte.

sie:Einen was....?

ich:Ein sauergespritzten Äppler bitte.

sie:Haben wir nicht.....?

ich:Gut, dann ein süßgespritzten Äppler bitte

sie:Was bitte ist ÄÄÄppler?

ich:Ach, geben sie mir einfach ein Bier!

sie:Aber nur alkohlfrei.....

ich:Okay, ich nehme ne Cola!

Und wenn man schon in Aschaffenburg nicht weiß was Äppler ist, stelle ich mir das in Münschen noch schwerer vor! :-D

Kann das sein, dass ich mal einen PX alt Tacho über Ebay bei dir gekauft habe. 
Hmm, nicht das ich denke, hätte aber einen da wenn Du brauchst.... ;-)
Hab mal nebenan in Seeheim gewohnt ... aber nur einen Monat, dann wurde mir der olle Bauwagen doch zu hart.

Kennt jmd. den Herrn von Wittich oder die Albus Brüder ... ?

Die waren 2 Jahrgänge über mir in der schule, so wirklich kennen tue ich die nicht....

Ich sach nur: Seeheim ist groß, aber Juchem ist schee..... :-D

Da kann ich schon verstehen das man da wegzieht.... :wasntme:

@highko aus juchem kommst du? kennst du den momo? dann müßtest du eigentlich mich auch noch kennen, zumindestens meine schnelle 180° PV.

ist halt alles schon bißchen her. 10 jahre um genau zu sein.

Ja, wir kennen uns, jedenfalls kenne ich Dich. War mal bei deinem Vater im Judo, das ist aber schon richtig lange her. Dann Schuldorf, Natale etc....

Momo kenne ich schon ewig, schon früher als vom Rollerfahren. Heute sehe ich aber, wenn überhaupt, nur noch den Tobi Tief.

Bin gut mit Benni S. Benker, Oli K, Franke Brüder, Andi Bauer und der gesammten Kaotenposse befreundet. :-D;-)

Bei nem Stammtisch wäre ich dabei. Wobei mir für Winter eher nach Rathskeller wäre, bestes Bier in DA und das essen ist auich sehr gut. Haxe und halber Hinkel sind wärmstens zu empfehelen. Im Sommer natürlich Spülibiergarten (Diebuger Strasse).

Wann??

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko

Also, ne Haxe nehm ich doch glatt.

Der Digitacho ist schon im Gehäuse verbaut und sonst hab ich nur Lusso :-D

So, ich geh jetzt mal ne Cosa schlachten, denn es ist ne Cosa und man braucht das Geld :-D;-);-)

Gruß

edith spricht: Im Zeitraum bin ich Flexibel

Bearbeitet von Vesparocker