Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Darmstadt

pvfahrer

Empfohlene Beiträge

Mit dem Gedanke hatte ich auch mal gespielt. 'Ne Ape, ein bisschen getunt, nicht schlecht.

Meine Freundin mault da ei bisschen, weil ich letztes Jahr meine RD zu Schrott gefahren habe, und mich gleich dazu. Ich sag' mal so, wäre ich ein Moped, wäre ich reif für die Presse. Laufen geht gerade so, aber Roller fahren schon recht gut.

Muss du gucke hier:

armes Möppel

Armes Dingelding!

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@darky:

Na, ganz einfach:

Auf ca. 100-120km/h beschleunigen, die kommende Rechtskurve einfach ignorieren (was hat die da auch verloren, NE NE), ca. 20m vor der Kurve in die Eisen gehen und .....

......BUMMS! Einschlag in die Böschung.

Und frag mich keiner, warum? Wenn ich das wüsste, dann wüsste ich es. Ab dem Punkt, als ich die mir so sehr bekannt Kurve (war fast vor der Haustür in Dorndiel) sah, fehlen mir ca. 2 Wochen Erinnerung!

Möppel vorher

Möppel nachher

Endlich fertig

Bearbeitet von micha

apropo APE, habe letztens in DA eine rote Ape mit einen riesigen Hund auf der Ladefläche gesehen, man das sah aus, der Hund hat fast die ganze Ladefläche ausgefüllt, das war son Bernhadiener oder so, hat echt nur noch ein Fass mit drei Kreuzen am Hals gefehlt... :-D