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Geschrieben

Mit dem Gedanke hatte ich auch mal gespielt. 'Ne Ape, ein bisschen getunt, nicht schlecht.

Meine Freundin mault da ei bisschen, weil ich letztes Jahr meine RD zu Schrott gefahren habe, und mich gleich dazu. Ich sag' mal so, wäre ich ein Moped, wäre ich reif für die Presse. Laufen geht gerade so, aber Roller fahren schon recht gut.

Muss du gucke hier:

armes Möppel

Armes Dingelding!

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Geschrieben (bearbeitet)

Tach

Zu 99% kann ich kommen. Morgen bekomme ich bescheid gesagt.

@micha

Das arme Teil. ;-)(

aber Hauptsache, dir gehts gut.

@DarkY

Vielleicht kannst du mir mit 12V wieder leuchten :-D;-)

:-D Gruß

Bearbeitet von Vesparocker
Geschrieben (bearbeitet)

@darky:

Na, ganz einfach:

Auf ca. 100-120km/h beschleunigen, die kommende Rechtskurve einfach ignorieren (was hat die da auch verloren, NE NE), ca. 20m vor der Kurve in die Eisen gehen und .....

......BUMMS! Einschlag in die Böschung.

Und frag mich keiner, warum? Wenn ich das wüsste, dann wüsste ich es. Ab dem Punkt, als ich die mir so sehr bekannt Kurve (war fast vor der Haustür in Dorndiel) sah, fehlen mir ca. 2 Wochen Erinnerung!

Möppel vorher

Möppel nachher

Endlich fertig

Bearbeitet von micha
Geschrieben

@vesparocker

das machen wir mal vom wetter abhänig, wir könnten dann zusammen mit ganja fahren wenn er mim roller fährt

@ micha

da hast du ja glück gehabt das dir nich viel mehr passiert ist.

Geschrieben

@darky:

Nicht viel mehr ist gut. Das war die äusserste Grenze. Mehr ging nicht, ohne "hops" zu gehen.

Hoffentlich wirds bald Sommer. Will fahren!!!!

Geschrieben

apropo APE, habe letztens in DA eine rote Ape mit einen riesigen Hund auf der Ladefläche gesehen, man das sah aus, der Hund hat fast die ganze Ladefläche ausgefüllt, das war son Bernhadiener oder so, hat echt nur noch ein Fass mit drei Kreuzen am Hals gefehlt... :-D

Geschrieben
wir können ja heutabend schonmal eins trinken....muss aber ´bis 10 schaffe!

Bin fies im Lernstress, da setzte ich mich der verführenden und beseuselnden Wirkung von Ratskeller Bier net aus. ;-) :wasntme: :-D;-)( ;-)

Aber am Dienstag: :-D:-D

MfG, Heiko.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich spiele in einer Darmstädter Skaband (na, welche wohl), zählt das auch?

<{POST_SNAPBACK}>

komm komm brüderlein komm :-D

edith sacht....geiles wetter........ hoffentlich bleibt´s so! :-D

Bearbeitet von Ganja
Geschrieben

naja das Wetter is nich wirklich so geblieben!

Und was ich auch noch sagen muss... Ich muss heute abend arbeiten!!!!!

Also kann ichn ich kommen...

:-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D( ;-)( ;-)( :-D(

Beim nächsten mal bin ich aber dabei...

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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