Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Auspuff

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stehe auch auf den RZ D&F...

Ihr kennt doch sicher das Smallframe-T-Shirt von Sgotter (Speed Thrills)... Auf dem Roller da ist ein Auspuff wie ein Zirri Silent montiert - man denkt also der Zylinder wäre ungedreht. Nun sitzt aber der Vergaser wie auf nem gedrehten Direktansauger...

Kann mir nun einer sagen, was das fürn Auspuff ist? Der Auspuff sieht wirklich genauso aus wie n Zirri, wie soll der denn bei gedrehtem Zylinder bitte verlaufen?

Und den Roller gibts/Gabs ja scheinbar wirklich...  :haeh:  :haeh:

MfG Manuel

Mmmm, am liebsten hätt ich vor Optik einen wie der PM40, und mit nem Schalter "LEISE/LAUT" :D  :D  :D

Aber irgendwie sehen fast alle Anlagen geil aus... :-D

LG Lenki

also gerhard wenn jetzt wirklich einen bauen willst

1. muss er leistung haben

2. muss der preis ok sein

3. muss er auch eine gute optik haben - etwas neues wäre sicher von vorteil!!!

die nachfrage nach auspuffen die aussehen wie auf den px  ist stark !!

sollte ich jemals einen AUspuff zum verkaufen haben dann dauerts bestimmt noch mindestens ein Jahr... um die Euphorie etwas zu bremsen :D ... und ich müsste mal alles was gut ist zum vermessen da haben (soll ja auch ordentlich krachen mit dem Puff ;) )

RZ hat anscheinend ein Staublech drin, ist also nicht nachzubauen ohne mal einen auseinanderzusägen... aber wenn du deinen zur verfügung stellst...  :D  ... oder noch besser... mal mit zum arzt nehmen und röntgen *g*

up&over hätt ich auch gern, aber das wird wohl nur gedreht was...

momentan gefällt mir eine Mischung aus gecurlt und Zirri d&b ziemlich gut, mal schauen ob der Auspuff nicht zu lang dafür ist...

...px optik ist anscheinend doch nicht so gefragt...

und verchromt ist standart, eh klar, und das alles für'n appel und n ei weil ich euch so lieb hab :D ... über sowas wie einen Verkaufspreis mach ich mir Gedanken wenns mal wirklich soweit kommen sollte... erstmal einen bauen... und dann noch einen und verbessern und und und...

Danke Lucki, da muss ich mal schauen.

Die gecurlten Puffis scheinen sehr beliebt zu sein... finde die eigentlich sogar schon etwas langweilig von der Optik her... obwohl ich so einen natürlich nie von der bettkante stossen würde!  :love:  :love:  und der rz snail soll ja ordentlich drehen  :love:  :love:

Eine RZ Homepage? www.rollerzentrale.de  :D

Die Anlagen lässt die Rollerzentrale von JL in England fertigen, würde also einfach mal mit der Rollerzentrale sprechen. Du kriegst (wenn du ihn noch kriegst, habe da mal was von "gibts nicht mehr" gehört) ihn bei der Rollerzentrale und bei SESC war er auch im Katalog. Ansonsten würde ich den RZ Snail nehmen, wenn du die Kohle für ne englische Tüte hast. Wenn nicht, Simo D&F!

MfG Manuel

ja

der RZ Snail schön und gut aber ich hab vor 2 Monaten angefragt und da ham die RZler gsagt das sie mehr keine haben und das sie auch keine Produzieren lassen werden.

Zumindestens war das damals stand der Dinge.

Vieleicht hat sich da jetzt auch schon wieder was geändert.