Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das würd ich jetzt nicht so sagen... ;)

der Robin lädt gerade die Fotos vom WE hoch, bald könnt ihr den Prototyp in Pappe und gerade anschauen...

Geschrieben

gerhard an die macht!!!! :D  :D  :D

also wenn des dingen mal fertig ist (lass dir zeit ;) ) werd ich auch einen ordern, gehe einfach mal davon aus das der gut wird....

gruss phil

Geschrieben

is natürlich auch universell verwendbar  ;)

Dämpfer: werd mal ein Adapter für nen PM Dämpfer dranmachen, wers billiger will macht ein Lochrohr in eine FAXE Dose mit Dämmwolle ´drin, gayt genauso :D

Geschrieben

danke für den Link:

habs grad nur kurz überflogen, werds später mal in Ruhe durchlesen...

die unteren die er bald bauen will müssten kürzer werden als die oberen weil sie ja besser gekühlt werden... ob er wohl daran denkt? Mann, wann schenkt mir endlich jemand ne voll ausgerüstete Werkstatt wo ich nach Herzenslust der Leistungssuche frönen kann!  :D

Wer hier fänds ok wenn der Enddämpfer (falls es wirklich mal den Auspuff zu kaufen geben sollte, irgendwann...)aus ner Faxedose (verstärkt) bestehen würde? Kann man ja noch lackieren, und is billich! Die Löcher zur Befestigung würden mit denen der PM Dämpfer übereinstimmen

Geschrieben

es gibt leute, die sich freiwillig ne Red Bull Dose zerschneiden und um den Dämpfer nieten.

Da wäre doch ne Faxe Dose von vorn herein perfekt!!

Mir wärs egal...

Geschrieben

schon mal ne Faxe Dose gesehen? 1 Liter...  ;)  aber wenns das auch in Becks gibt is klar, Faxe schmeckt mir nich sooo...

Geschrieben

fände ein fleischrohr auch nicht sooooo schlecht...

wenn der polizist den "abgreift", kannst du ihm wenigstens noch einen an DEN ARSCH hauen....

ich fände das GAYnial..... :-D  :-(

gruss philipp

Geschrieben

tja, zu spät, Faxe-dosen-Dämpfer gibts schon!!!

Hatte in Stockach eine (ich glaub Rally) aus Heidelberg drunter hängen, ist beim Quatermile mitgefahren, nichtmal schlecht gegangen!!! Respekt!

Geschrieben

das war ne Rally und zwar die vom Flo aus Heilbronn... und jetzt rate mal wessen Dose das wohl war... ;)

auf dem Rückweg  hat die Stahlwolle im Dämpfer (war nix anderes da und zudem noch ca 5 Stunden bis zur Abfahrt...) nach einer kleineren Dauervollgasorgie vom Flo zu brennen angefangen... die nächste Dose liegt schon bereit... diesmal mit Dämmwolle und mehr Zeit... :D

Geschrieben

ok, der Auspuff wird gecurlt werden wie der PM, ob ein oder 2 Dämpfer und aus dem Mittelteil raus oder klassisch wird sich noch zeigen ;)