Zum Inhalt springen

PX 200 Gehäuse gefräst ohne schweißen


Matte

Empfohlene Beiträge

Hallo zum Thema Einlass ohne schweißen: Ich habe einen Einlass gefräst, der nur über die Große Hälfte geht. Aus Zeitmangel habe ich aber nun keine Verwendung mehr für das Gehäuse. Habs seit heute bei eBay drinne. Ist noch ein bischen Nacharbeit gefordert, aber im groben schon fertig.

Will wieder mit Drehschieber fahren, da ich den Motor für Touren brauche.

Bilder auf eBay, krieg ich hier nicht rein.

Gruß

Bearbeitet von Matte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

einfach geil die aussage bei dem Bild

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen Ihr verkehrt, aber es ist doch durchaus normal, sein angefangenes Projekt, aus Zeitmangel über den Haufen zu werfen, weil man lieber einen alltagstauglichen Motor haben möchte. Ich habe damit kein Problem...

Und wenn so ein Ding für euch nicht in Frage kommt, dann müßt Ihr ja auch nicht mitbieten.

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß gar nich was ihr habt, das Gehäuse is doch ok. Der Einlass is so schmal dass man den locker mit 3 Schrauben auf der einen Seite dicht bekommt.

<{POST_SNAPBACK}>

Zum Beispiel, mit 3 Schrauben links neben dem Einlass und dann evtl. noch eine davor und eine dahinter...wie auch immer.

Wenn ich sehe was sich hier teilweise für kuriose Sachen breit machen, ist dieses Problem wohl noch lösbar. Und wenn für jemanden nicht, dann soll er das Gehäuse eben zum schweißen verwenden. 200er Gehäuse, wo auch noch die beiden Hälften zusammen gehören, gibts ja nicht gerade wie Sand am Meer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information