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Geschrieben

Moin,

hat wer Erfahrungen mit bearbeiteten TS 1 Kolben? Mir sticht da z. B. gleich der Steg, der aus dem großen Kolbenfenster zwei macht ins Auge.....weg damit, oder wie oder was?! Kleinkram wie Grate entfernen und so meine ich hier nicht.

Was bietet sich sonst noch an haltbaren Optimierungen an (bevor ich mir nen Kohlenstoff- oder MBkolben oder sowas einpflanzen muss :-D )?

gruß

Timm

Geschrieben

wie wärs denn mit Ölbohrungen und anschleifen entlang der Stehbolzen? Bringt zwar keine Mehrleistung dafür aber vielleicht länger Leistung :-D

Geschrieben
Steg auf keinen Fall wegmachen..

Da ist meiner gebrochen ( gebraucht gekauft mit nur 500km und nem klemmer..)

Gruß

Markus

<{POST_SNAPBACK}>

hmm, beim 210er Malle hälts doch auch, und der TS1 Kolben ist ja nicht grade zart....aber die vibrations, wa...?!

Sonst noch tolle Tricks?

Geschrieben

Steg drinnlassen !!

Der ist wegen der Führung bei Ausdehnung wichtig.

Ich hatte den clevererweise auch mal entfernt und konnte

genau in diesem Bereich die tollsten Riefen erkennen.

( Hatte gerade so noch nicht geklemmt ).

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    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
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    • Ist das die 787 Vespa von YouTube wo der Sausage vorstellt?
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