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Geschrieben

Moin,

hat wer Erfahrungen mit bearbeiteten TS 1 Kolben? Mir sticht da z. B. gleich der Steg, der aus dem großen Kolbenfenster zwei macht ins Auge.....weg damit, oder wie oder was?! Kleinkram wie Grate entfernen und so meine ich hier nicht.

Was bietet sich sonst noch an haltbaren Optimierungen an (bevor ich mir nen Kohlenstoff- oder MBkolben oder sowas einpflanzen muss :-D )?

gruß

Timm

Geschrieben

wie wärs denn mit Ölbohrungen und anschleifen entlang der Stehbolzen? Bringt zwar keine Mehrleistung dafür aber vielleicht länger Leistung :-D

Geschrieben
Steg auf keinen Fall wegmachen..

Da ist meiner gebrochen ( gebraucht gekauft mit nur 500km und nem klemmer..)

Gruß

Markus

<{POST_SNAPBACK}>

hmm, beim 210er Malle hälts doch auch, und der TS1 Kolben ist ja nicht grade zart....aber die vibrations, wa...?!

Sonst noch tolle Tricks?

Geschrieben

Steg drinnlassen !!

Der ist wegen der Führung bei Ausdehnung wichtig.

Ich hatte den clevererweise auch mal entfernt und konnte

genau in diesem Bereich die tollsten Riefen erkennen.

( Hatte gerade so noch nicht geklemmt ).

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