Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach !

Mal so ne Frage...

Suche für meine Fuffi (PK) von 84 ´n adäquates Rücklicht, da mir das Originalteil nun mal garnich gefällt. Wollte was kleineres, so oldschule halt.

Vielen Dank für die sinnvollen Antworten !! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kleine Antikrücklicht.Gibts zb bei SIP oder beim SCK

Hat nur leider keine E Nummer,aber sieht auch an einer PK chick aus......wenn der Rest stimmt

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

Ich finde Pk mit Antickrücklicht zum :puke: .

Mein Vorschlag wäre das Et3 Rücklicht, einfach weil es an der Pk ETS auch verbaut wurde, und die ETS die wahrscheinlich interessanteste, weil serienmäßig schnellste Smallframe ist.

Alternativ würde ich noch das Rücklicht von der italienischen 50 Special empfehlen, der ist schon ziemlich klein und stylisch.

Wenn es lieber dezent sein soll, dann würde ich wohl das Rücklicht der "Pk50 ohne Blinker" montieren. Der schaut zwar fast so aus, wie der von der Pk50S, ist aber viel kleiner.

Geschrieben

Das ETS ist das gleiche geschrumpfte PX-alt Rücklicht, wie auch die deutschen V50 Special mit 4-fach Blinkanlage hatten. Bin mir nur nicht sicher, ob Befestigung am Rahmen bei beiden (V50 und ETS) mit 2 Schrauben oder bei V50 nur mit einer in der Mitte ist.

Geschrieben

Dere`

also ich hab ein replica eines alten rücklichtes an meiner pk und es sieht very fine aus. :love: ;-)

kommt allerdings darauf an, wie der restliche bock ausschaut, in meinem falle sehr viel crom und am motor polierte teile darum passt es aber, wennst nichts der gleichen oben hast schauts eher - overdressed aus!!! :-D:-D

wobei das von der orig. special eher noch am besten passt im gegensatz zum pk-würfel!!!

lg

big bull

Geschrieben

Wie sieht es denn mit der Montasche aus?

Kann mich noch nicht zwischen ETS und V50 Rücklicht entscheiden.

Sind bei den beiden große "Anpassungsarbeiten" notwendig?

Hab se bis jetzt ja nur im SIP-Katalog gesehen.