Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem:

Vespa PK50XL fährt normal(das ist nochnicht das Problem) - dann plötzlich leistungsabfall

wenn ich jedoch Zündung abdrehe und wieder starte läuft sie wieder für ne weile :-D( ok???

Quizfrage: was soll das????? :-D;-);-)

Geschrieben

Hi und willkommen im GSF (wenn du kein Fake bist...)!

Deine Frage ist ziemlich missverständlich, besonders dieser Teil: "wenn ich jedoch Zündung abdrehe und wieder starte läuft sie wieder für ne weile"

Mal angenommen, du meinst: "Wenn ich sie ausschalte und wieder starte, dann läuft sie wieder für ne Weile". Richtig?

Geschrieben

oder vielleicht Auspuff zu. War bei mir auch so, dass ich plötlich keine Leistung mehr hatte. Entweder Puff ausbrennen oder gleich nen neuen Pott kaufen

Geschrieben
Hi und willkommen im GSF (wenn du kein Fake bist...)!

Deine Frage ist ziemlich missverständlich, besonders dieser Teil: "wenn ich jedoch Zündung abdrehe und wieder starte läuft sie wieder für ne weile"

Mal angenommen, du meinst: "Wenn ich sie ausschalte und wieder starte, dann läuft sie wieder für ne Weile". Richtig?

<{POST_SNAPBACK}>

genau richtig

Geschrieben
oder vielleicht Auspuff zu. War bei mir auch so, dass ich plötlich keine Leistung mehr hatte. Entweder Puff ausbrennen oder gleich nen neuen Pott kaufen

<{POST_SNAPBACK}>

Werds mal probieren

Danke

Geschrieben

wäre eine blöde geschichte, wenn auf einmal der auspuff verstopft wäre, braucht sehr lange - ausser die "rodl" wirft unentwegt öl raus!!!

würde auch meinen, dass die benzinzufuhr auf eine art und weise unterbrochen ist. wenn du schon den vergaser geputzt hast, die luftdüse auch? - kannst noch auf die entlüftung beim tank schauen - wenns eine "pkxl" ist und vielleicht die zündkerze in so einem fall ansehen!!!

bull

Geschrieben
Aber...

wenn der Auspuff dicht sein soll, dann wäre ja die Leistung die ganze Zeit weg und nicht erst irgendwann plötzlich wärend der Fahrt !

mfg MaSh

Das hab ich auch gedacht als meine Vespa diese Leistungssymtome hatte. Anfangs lief sie noch 5 min normal und dann gingen noch höchstens 20km/h oder so.

Also klingt echt komisch aber bei mir hat das ausbrennen des Puffs wunder bewirkt