Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rohmaterial besorgung....

sceleton

Empfohlene Beiträge

So, hab schon mal hier und da nen stück Alu oder Eisen zusammengeschnort, aber wo kann mans kaufen wenn man nicht gerade jeden Maschinenbaubetrieb aus der Umgebung abklappern will.

Gibbet da Onlineshops oder dergleichen, mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht., wo stimmt der Preis......

Interressieren tut mich primär Alu. Aber auch Eisen, Kupfer, Teflon und gescheiter Kunststoff wären interessant.

Hab da mal in nem betrieb gearbeitet die haben richtig guten Kunststoff hergestellt....muss ma nach nem link suchen. Nur da kann ich mich nicht mehr blicken lassen :wasntme:

Grüße Bene

edit hats gefunden: Orbilan

wär auch für Kettenspanner und dergleichen interresant......hat da aber auch an membrankästen gedacht

Bearbeitet von sceleton

Ich kenn das Problem. Meisst wollen die ganze Längen loswerden. Wir als Hochschule haben da auch unsere Probleme mit. Ich könnte Dir jetzt die Händler hier nenen....nutzt aber nichts da die nicht verschicken. Wenn aber not am Mann ist einfach mal ne Email schreiben, fast immer kann ich da was besorgen.

Aber man sollte schon wissen WAS man braucht.

Greetz,

Armin

Aber man sollte schon wissen WAS man braucht

da haste wohl recht......bisher hats immer gereicht zu sagen das das zeug halbwegs gescheit mit haushaltsüblichen werkzeugen wie bohrmaschine, dremel, kompressorfräse und Powerfeile zu bearbeiten sein soll.

Frag ich einfach mal direkt hier nach welche legierungen gescheit zu bearbeiten sind..... :wasntme: ....bisher waren meine aluklumpen immer mit rotbrauner farbe beplemmpert......

• 9 Monate später...