Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also das passt vielleicht nicht ganz in Termine, aber hier kann man die Darmstädter am besten erwischen. Und zwar hätte ich Interesse daran mit einigen Leuten eine Halle oder ähnliche zu mieten um Roller unterzustellen und daran zu arbeiten. Da ich keinen eigenen Keller oder Garage habe würde ich sowas sehr gerne machen. Also wenn jemand Interesse daran hat dann könnte man sich ja zusammen schliessen und was suchen.

ich mache mal ein Topic in BlaBla auf da kann man das ja weiter durchdenken...

Link

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben
also das passt vielleicht nicht ganz in Termine, aber hier kann man die Darmstädter am besten erwischen. Und zwar hätte ich Interesse daran mit einigen Leuten eine Halle oder ähnliche zu mieten um Roller unterzustellen und daran zu arbeiten. Da ich keinen eigenen Keller oder Garage habe würde ich sowas sehr gerne machen. Also wenn jemand Interesse daran hat dann könnte man sich ja zusammen schliessen und was suchen.

Das trifft sich seeeehr gut, denn der Ganja und ich wollten uns ne Garage suchen... Werd dem das mal sagen und evtl. macht der da auch mit... mir würde das sehr gefallen!

:-D

Geschrieben

Wenn mein Job nach ende meiner Diplomarbeit nicht zu weit von hier entfernt ist, wäre ich auch sehr interessiert.

Aber wie gesagt kann ich da noch keine feste Zusage machen.

MfG, Heiko.

Geschrieben (bearbeitet)
Mööööhhhh.... ;-)(

Donnerstag muss ich meine Eltern vom Flughafen abholen. :-D

Kommen um 20.30 an!

So ein :-D

Grüße

Dennis

Alles nur eine Ausrede !!

Ein Anruf beim Flughafen genügt.

Flughafen wird gesperrt, die Eltern fliegen Warteschleife oder landen in Dusseldorf und

du hast noch Zeit für den Stammtisch.

P.S. Dies ist nur ein Witz !!

Nicht wirklich machen !!! ;-)(

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
Alles nur eine Ausrede !!

Ein Anruf beim Flughafen genügt.

Flughafen wird gesperrt, die Eltern fliegen Warteschleife oder landen in Dusseldorf und

du hast noch Zeit für den Stammtisch.

P.S. Dies ist nur ein Witz !!

Nicht wirklich machen !!! :-D(

:grins: :grins:

@Vesparocker: :-D

Der Smylie war nur zur Aufmunterung

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaubs nicht, jetzt wollte ich richtig darmstadt losfahren.....jetzt hat mich so ein vollspack eingeparkt!

was macht man denn da?? :uargh:

edith meint: der spacken ist weg! :-D

Bearbeitet von Ganja
Geschrieben

Das gibt´s nicht!!!!

Da kommt der Kollege rödermark mal und ich muss auf son Flieger warten. Und mein Auto ist schon wieder kaputt. :-D( :-D( darf jetzt A-Klasse fahren.

So ein Mistjahr!!! Ist ja bald vorbei!

Grüße und viel Hunger

Dennis

Geschrieben (bearbeitet)

na ich hoffe mal das darky und de pk-kollege gut heimgekommen sind!

ich bin ja nur mit 80 km/h auf der autobahn rumgerutscht.......

edith sagt: wo war moppelkotze? hingeflogen! :grins:

Bearbeitet von Ganja
Geschrieben

:-D:-D:-D;-);-)

War sau lustig! Hab 45min nach Hause gebraucht... Ab Eschollbrücken war der Schnee gut befahrbar und ich konnte auch mal im 4ten Gang fahren... ;-)

in Darmstadt an ner Ampel hab ich noch ne schöne 380° Drehung gemacht und die Autofahrer haben wie bekloppt geschaut :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
edith sagt: wo war moppelkotze? hingeflogen! :grins:

Oder er hat wie vor 2 Wochen mal wieder reingeschaut und keinen gesehen :-D:-D:-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Sind eigentlich alle gut Zuhause angekommen??

Lustig finde ich echt das die Anzahl der Stammtischbesucher umgekehrt proprtional zur Qualität des Anreisewetters zu sein scheint.

Gestern war einer das ganz wenigen Tage im Jahr, an denen ich froh war nicht mim Roller unterwegs zu sein.

Bin auf meinem Weg durch die Stadt trotz Winterreifen schwer in rutschen gekommen.

Bis bald, Heiko.

Geschrieben (bearbeitet)
Sind eigentlich alle gut Zuhause angekommen??

Lustig finde ich echt das die Anzahl der Stammtischbesucher umgekehrt proprtional zur Qualität des Anreisewetters zu sein scheint.

Gestern war einer das ganz wenigen Tage im Jahr, an denen ich froh war nicht mim Roller unterwegs zu sein.

Bin auf meinem Weg durch die Stadt trotz Winterreifen schwer in rutschen gekommen.

Bis bald, Heiko.

Der Herr aus Rödermark ist ebenfalls bestens angekommen...

Bei mir gings eigentlich ganz gut... Der Sava ist ein fast alljähriger Reifen... Aber nur fast :grins:

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

ja aber nicht anwesende wurden ausgeschlossen...

ah verarscht, habe in der Sperrmuell eine Anzeige geschaltet, so richtig produktives hat sich nicht ergeben, ausser das die Wände mit Tittenkalendern tapeziert werden, ein immervoller Kühlschrank Bier da sein muss und das wir eigentlich alle ganz nass auf so ne Halle sind...