Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird Zeit das es wieder Sommer wird und wir einfach in den Biergarten gehen können.

Die Lokalauswahl jedesmal nervt.

Krone find ich zum Stammtischhocken nich ganz so gut.

Parkmöglichkeiten ist natürlich immer ein Argument...für die Autofahrer :wacko:

Donnerstag ist für mich ok. Micha kannst du da jetzt doch ?

Wie wäre es mit dem Café Chaos ?

Ansonsten votiere ich nochmal für die Theke, die Bierauswahl ist gigantisch und die Schnitzel legendär.

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Beilagensalat gibts zu jedem Schnitzel :wacko:

Die Theke geht auch in Ordnung, wobei sich das dort mit der Parkplatzsuche eher suboptimal gestalltet.

Für Zweiräder findet man aber immer einen Platz :wacko:

@Micha : Goldene Krone !!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Ihr seid eine bande von geschwätzigen Waschweibern.

Macht endlich einen Treffpunkt aus. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. POOK POOK POOK!

Geschrieben

Wie wäre es mit :

Lilienschänke

Pro :

+ Parkplätze ohne Ende

+ Auch mit der Straba zu erreichen

+ Stammtischtaugliche Schnitzel + Burger Karte

+ Zivile Preise

Gerüchte im Stadion besagen, das die Qualität echt gut ist, seit der Renovierung macht das auch optisch nen ordentlichen Eindruck.

Ich war allerdings seitdem nicht da.

Vote für ausprobieren !

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Oehli nähert sich der 3.333...das wird ein Fest !

Gefeiert wird ja von dem, der so ein Bohei darum macht und hierdurch zum Feiern einläd !! :wacko:

Die Edith sacht : Nun haben wir uns für´s kommende Treffen wohl auf die Theke geeinigt ?

Für alles andere haben wir ja auch noch Zeit ? ( Wir sind ja noch jung ?)

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Du willst mich schon wieder verarschen, wie? :wacko:

Nicht aus Darmstadt :wacko:

Darmstädter Regeln :wacko:

Mir bleibt die Sprache weg. Oehli, Wolfgang, sagt doch auch mal was!

Geschrieben

Micha is aus Bielefeld...

Also dann Kollegen :

Nächsten Donnerstag um 19.00 in der Theke !

Ich reservier für 8 Leute, falls Menno oder Heinz noch dazukommen wollen.

Wiederspruch wird nicht geduldet.

Gruß

Can

Geschrieben

wolfgang der menno guru :wacko:

@micha ich würde dich doch nie verarschen wollen :wacko:

dafür bin ich viel zu klein gewachsen

Geschrieben (bearbeitet)
Bielefeld? Wo zum Kuckuck ist Bielefeld?
....aus Richtung Umst. kommend die Landgraf-Georg-Str. gerade aus, bis es nicht mehr geht ( Weil dir da die Goldene-Krone im Weg steht),

dann Richtung AB-Kreuz Darmstadt,

dort Richtung Köln und dann fragst du unterwegs nochmal.

Ich hoffe, dir sehr geholfen zu haben.

Darmstädter Regeln ?

Zwischen Menarche und Menopause sind die doch überall gleich ?

wolfgang der menno guru gsf_biggrin.gif

Das würde ja bedeuten, das der Wolfgang der Guru vom Menno ist.

Der Menno ist doch aber viel, viel älter und schraubt länger an allem rum als der Wolfgang.

Geht das denn ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

das ist ja süss 10 seiten für einen termin zu finden ihr seit schon lieb,

ja da es nur den menno als schraube in darmstadt gibt bin ich ja froh nie erwähnt worden zu sein :wacko:

aber egal menno der schrauber des jahres :wacko:

und wolfgang , du bist ein toller hecht.

weiter so :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
das ist ja süss 10 seiten für einen termin zu finden ihr seit schon lieb,

Verstehe ich nicht,

deine Ankündigung (Zitat : ich komme das nächste mal vorbei lg sparry) war am 11.01. auf Seite 123.

Dannach hatten wir uns, wie hier im Topic gut erkennbar, am 12.01. und zuletzt am 07.02. getroffen.

Wie kommst Du denn darauf, das hier 10 Seiten lang ein Termin besprochen wird ? :wacko:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

schon gut ohli ich glaube du verstehst nicht was ich eigentlich sagen möchte, gruss sparry

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso auch ?

Hauptsache du verstehst das, was du schreibst, einen Tag später selbst noch.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Der Sparry geht mir jetzt schon virtuell aufn Sack...

Aber nach Gurro will ich auch! :wacko:

Und ab jetzt bleiben wir einfach beim Thema und freuen uns auf den kommenden Donnerstag.

Geschrieben (bearbeitet)

@darkY "Der Sparry geht mir jetzt schon virtuell aufn Sack..."

sei froh das es virtuell ist, aber das kannst du mir ja gerne am donnerstag nochmal ins gesicht sagen, ein grund zum kommen :wacko:

Bearbeitet von ets125

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung