Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
dann werde ich mal den direkten weg gehen, euch noch viel spass

Da DU den ja bislang noch immer nicht gegangen bist, bin ich dann auch mal auf den Donnerstag gespannt. :wacko:

Na ja, hoffentlich hört dannach das GSF-Zugemülle auf.

Ick freu mir druff

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.youtube.com/watch?v=WAVLfWfCKoM

Ick freu mir auf Donnerstag

- auf reale Gespräche

- auf reale (Frei-)Getränke

- auf Fleisch

- auf ehrliche Rollerfahrer

- auf die schönen Erinnerungen, die ich dann hieran haben werde.

Edith fügt noch ein Zitat zum Thema an :

"Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können"

Jean Paul (1763-1825)

P.S. Sparry, du hast eine PM !!

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Geschrieben

OH OH OH Zitate !!! Da habe ich auch einen passenden:

"Wenn ich einen nackten Mann hinter einer schreienden Frau durch die Straße rennen sehe, Messer in der linken, Penis in der rechten Hand, dann denke ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will."

Geschrieben (bearbeitet)

Von wem ( Hier wird doch immer so ein Wert auf Quellennachweiß gelegt, wenns nicht von einem selbst ist, oder ist das etwa...............)? :wacko:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

So, habe reserviert auf den Namen Holste :

Donnerstagabend 23.02.2012 um 19.00 Uhr für 10 Personen .

(Ja unfassbar , 10 Leute hab ich kalkuliert : Öhli, Micha,Wolle+ Dame , Menno , LosLowrider , Ärisch, Meine Wenigkeit, ein Kumpel von mir wollte auch mal reinschnuppern, evtl. noch Heinz ?! ). Sparry hat ja abgesagt.

Adresse:

Die Theke

Rheinstr. 26

Darmstadt-Innenstadt

Telefon: 06151 - 293456

Das wird ein Fest ! :wacko:

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Recht ! Nachdem der mir das erste Mal die Hand gedrückt hat, hatte ich auch die Buxe voll !!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön an den edlen Spender der ersten Runde, auch wenn das mit dem nächsten Termin anders geplant war. :wacko:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, richtig.

Nun, da hat einer wohl totaaaaal verschissen !!! Und dabei hat er mit der Lokalrunde so gut angefangen.

traurig traurig traurig !

Bearbeitet von micha
Geschrieben

ich kapier wieder mal gar nix !?

was stimmt denn nicht ?

lilienkneipe am 8. märz war doch besprochen.

auch von mir nochmal vielen lieben dank für`s erste bier, für lau schmeckt doch immer noch am besten...

Geschrieben (bearbeitet)

Klar war das besprochen. Allerdings sollte das hier nicht gepostet werden, damit der Hilfsapotheker das erst im letzten Moment mitbekommt und aus allen Wolken fällt.

Weil er doch von Stammtisch zu Stammtisch immer früher geht :wacko: .

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

? Gibts da noch mehr informationen ?

Am 29.02. hat der Bayrische Hof seine Pforten geschlossen. Die Butze ist verkauft an einen großen Investor der die urige Gemütlichkeit erst mal

mit dem Presslufthammer rausfeudelt um im April was schniekes neues zu eröffnen.

Haspel bekomme ich jetzt wohl nur noch beim Grohe :wacko::wacko::wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung