Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nich labern,

neue Vorschläge braucht das Land !

Gründonnerstag wäre in 2 Wochen, weiss aber nicht ob ich da kann, komme da erst aus HH zurück, kann spät werden.

Alternativ Karfreitagsabend ?

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Na? Ein Energy-Riegel zuviel heute morgen, was? WUFF WUFF

Ich kann Gründonnerstag leider nicht. Fahre da Richtung Norden. Eigentlich sieht ganz Ostern bei mir schlecht aus.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Antik-Lokales. Stand ja schon 'mal zur Diskussion. Dann können die Einheimischen wieder mit der Straßenbahn oder zu Fuß kommen.

Geschrieben

da gibt es guten apfelwein "krämers" :wacko: der beste äppler der welt

Geschrieben

Wie sieht's denn jetzt aus mit der Ausfahrt? Wolfgang wäre auch noch dabei. Natürlich nur wenn's trocken ist, bei regen kann ja jeder vespazieren ... :wacko:

Uhrzeit Antik-Lokales wie sonst auch?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 2.4.2012 um 18:54 schrieb micha:

Moment Moment Moment

Erst mal Termin und Austragungsort festlegen. Eins nach dem anderen.

Steht doch alles schon in den Beiträgen vom Ärisch !!

Ich hab´s ja auch kapiert !

Miau Miau

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Bei der Ausfahrt komme ich nicht mit. Erstens ist meine Freundin mal da und zweitens hat die Vespa seit einem halben Jahr kein TÜV. Habe ich letztes Wochenende beim Putzen erst gesehen.

Dafür könnte ich Abends zum Stammtisch. Bleibt es bei 19:00 Uhr?

@oehli:

Denkst Du noch an den PX-Luftfilter, ohne Löcher über den Düsen? Wenn ich Abends doch nicht kann, kannst Du den bitte Erik oder Wolfgang mitgeben. Demjenigen, der dann auch zum Clubabend Mittwoch da ist.

Dankeschön! WUFF WUFF

Geschrieben

Ja, Lokales würd ich sagen wie immer um 19.00 Uhr.

Ausfahrt Start dann so nachmittags gegen 15.00/ 16.00 Uhr ?

Treffpunkt Eberstadt Shell Tanke Reuterallee ?

Gruß aus HH

Can

Geschrieben (bearbeitet)

@micha ,

wenn du mal teile brauchst sag bescheid

post-2377-0-65188000-1333486606_thumb.jp

post-2377-0-99073600-1333486608_thumb.jp

post-2377-0-11174100-1333486612_thumb.jp

post-2377-0-95359600-1333486633_thumb.jp

post-2377-0-65701500-1333486646_thumb.jp

post-2377-0-68050300-1333486664_thumb.jp

post-2377-0-09721500-1333486685_thumb.jp

Bearbeitet von ets125
Geschrieben
  Am 4.4.2012 um 11:33 schrieb Canman71:

:wacko:

Kannst auch meinen zweiten haben ...

Ich sehe schon die Überschrift in der Bild :

Dosenmann weinend neben zerstörtem Roller :" Der ist gefahren, als wäre das ein Rennen"

Geschrieben

Ausfahrt Ostermontag: Da außer Wolfgang niemand sonst zugesagt hat und die Wetterprognosen auch nicht so berauschend sind, wird die Ausfahrt verlegt. Auf wärmeren Regen :wacko:

Ich würde für Montag, 18 Uhr, 4 Plätze reservieren: Micha, Öhli, Wolfgang (?), Ich ... sonst noch wer? -> Ingo bringst du den Familienrat mit?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung