Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen wir uns am Montag Decken und Heizstrahler in den Biergarten mitbringen oder gibt's eine Ausweichlokalität? Würde ggfs. noch einen Gast aus dem Norden mitbringen.

Bearbeitet von Ärisch
Geschrieben

Na, was ist das denn? Hat der Welt grösster Vespafahrer Angst zu erfrieren, oder was? :wacko:

Wir könnten doch in den Eichbaumtresen gehen. Da haben wir einen teilüberdachten Biergarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Yo, Notfallplan Eichbaumtresen.

Je nach Wetter reservier ich dann am Montag einen Tisch.

Edith :

Menno, am Montag diskutieren wir dann mal genauestens was wir mit meiner Kupplung so veranstalten :wacko:

Und Ärisch,

Gäste sind immer gut !

Gruss

Can

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben

ich weiss nicht was bei 10 euro incl einem seilzug mit cafe und kuchen teuer sein soll

da bin ich aber mal gespannt, und es gibt immer anfänger ....die froh sind nicht gleich 30 euro zu bezahlen für einen seilzug einztiehen mit einstellen.

macht euch ruhig lustig .

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte das nicht mal 8 wochen vorher ans tageslicht kommen :wacko:

Dann hätte ich mir den weg nach DA sparen können :wacko:

Jungejunge ...

Bis heute mittag :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wetteraussicht für Montag :

Trocken, wechselnd bewölkt, bis 19 Grad

Ist den Herren das zu kühl für den Biergarten ?

Bitte Rückinfo wegen Tischreservierung !

Geschrieben (bearbeitet)

Also Biergarten in der Dieburger Strasse? Bin dabei!

@Oehli: Denkst Du noch an den ori 200 Luftfilter? Am besten einen, der noch nicht "aufgebohrt" wurde. Danke!

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Supi, damit fix:

Morgen um 19.00 im Biergarten Dieburger Strasse.

Wer zuerst da ist setzt sich an einen großen Tisch zum freihalten.

Kann bei mir paar Minuten später werden, komme aus Karlsruhe gefahren und mit den Baustellen ist das im Moment die Hölle.

Öhli, sitzt du in der sanften Ökosauna ?

Freu mich !!

Geschrieben (bearbeitet)

Neee, die huette brennt :)

P.S.: Es muss ja nicht immer Schnitzel sein. Wir koennen uns ja das naechste Mal zu Kaffee und Kuchen verabreden ¿

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Insgesamt schwache Beteiligung, 4,25 Leute (Apotheker die nur ca. 20 min bleiben, sich eine dicke Wirst in den Schlund stopfen und das Brot ohne Kruste essen werte ich mal als 0,25).

Apfelwein lecker, Kochkäse lecker, Location für mich sowieso eine der besten zum draussensitzen.

Nächster Vorschlag :

Montag 28.5.

Alternativ:

Sonntag 27.5. gemeinsames abrocken bei Boppin´B auf dem Schlossgrabenfest.

Äussert euch !

Gruß

Can

Geschrieben

hi, ich habe einen alten Vesparoller N50 Bj. 1969 und suche Leute in der Nähe von Griesheim bei Darmstadt, die ab und zu gemeinsame Ausflüge unternehmen und denen ich mich gerne anschließen würde. Bin ich hier richtig? LG Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Hy Gaby ,

auf jeden Fall.

Schick einfach mal deine email Adresse an User "rootsman", der hat einen kleinen emailverteiler von Vespafahrern aus/um Darmstadt und schickt immer mal wieder

Termine und Treffen rum.

User "Ärisch" kannst du mal zum Thema Vespaclub Darmstadt anschreiben, der ist da sehr aktiv. www.Vespaclub.de

Ansonsten einfach den Thread hier verfolgen und einfach mal zum Stammtisch dazu kommen.

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71
  • Like 1
Geschrieben

Schlossgraben kannste ja wohl in der Pfeife rauchen. Hier ist sowieso zu voll und zu konsumorientiert.

Ja stimmt, ich bin auch dafür, das wir uns alternativ gewalkte Wollmützen anziehen, den Stammtisch auf einem biologisch betriebenen Acker abhalten, dort ums raucharme Feuer sitzen, Tofuschnitzel essen,

freie Liebe praktizieren, dem Konsum abschwören und zukünftig alternativ zum Stammtisch einen Workshop " nackter Ausdruckstanz für Jünger des ewigen mentalen Friedens" abhalten.

:wacko:

Geschrieben

Nee ich bin auf Rollerfahrentzug :wacko:

Und warum? HÄ? NA? UND?

Weil Du Deine schönen Roller kaputt gemacht hast !!! Böser Canman, böser, böser Canman! :wacko:

Geschrieben

vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde mich jetzt an die genannten Email-Addys mal wenden. :)

Oder schau einfach mal bei einem unserer wöchentlichen Clubabenden vorbei. Wo wir da sind, erfährst Du hier

www.vespaclub.de

unter der Rubrik "Hier trefft Ihr uns"

Geschrieben

Hallo Micha,

das wäre dann am 30. Mai El Quinto Vino, Heidelberger Landstraße 287, DA-Eberstadt. Um wie viel Uhr? Kommt Ihr mit Euren Vespas?

Geschrieben

Hallo Gaby,

der Vespa-Club Darmstadt trifft sich immer ab 19 Uhr. Und ja, einige kommen auch mit den Vespen wenn's nicht zu kalt ist oder die Welt untergeht. Meine wird auf jeden Fall vor der Tür stehen.

Gruß

Ärisch

• Like 1