Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und nun war am 19.6. Stammtisch.

Mein Kalender sagt :

Do 5.7.

Fr. 6.7.

Oder gemeinsam Hablfinale schaun am Donnerstag ?

Bei Menno inne Werkstatt mit Grill und Beamer :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

...........Oder gemeinsam Hablfinale schaun am Donnerstag ?

Bei Menno inne Werkstatt mit Grill und Beamer :wacko:

Wovon träumst Du Nachts? :wacko:

Terminlich geht es in dieser Woche nur am Fr. 06.07.

Ich bin doch nicht bekloppt und schaue das Spiel in Darmstadt an. Betrunken Auto fahren soll ungesund sein.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Hi,

ich wollte euch mal auf unser neues TourRats Heidelberg Topic aufmerksam machen. Wir wollen einen festen Termin für Ausfahrten am jeweils 1. Sonntag im Monat rund um Heidelberg aufsetzen. Gerne laden wir Euch herzlich ein, mitzufahren.

http://www.germanscooterforum.de/topic/246780-tourrats-heidelberg-crazy-sunday-rideout-jeden-ersten-sonntag-im-monat/page__fromsearch__1

Bei Fragen könnt ihr mich gerne ansprechen. Oder einfach kommen.

:wacko:

VG

Martin

Geschrieben

Bevor das wieder vergessen geht :

Ich werfe mal Montag den 16.7. als fixen Termin in die Runde, bitte kurzes Feedback auch von Heinz, Menno, Wolfgang, Sihad ...und was macht überhaupt unser Exilruhrpottler Loslowrider ?

Uhrzeit 19.00 Uhr

Ort : Biergarten Dieburger Strasse (wetterabhängig. Bei Scheissendreckwetter gehen wir in den eichbaum Tresen).

Wenn sich der Termin als Mehrheitstauglich rausstellt dann verteil ich das auch nochmal per email...

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor das wieder vergessen geht :

Ich werfe mal Montag den 16.7. als fixen Termin in die Runde, bitte kurzes Feedback auch von Heinz, Menno, Wolfgang, Sihad ...und was macht überhaupt unser Exilruhrpottler Loslowrider ?

Uhrzeit 19.00 Uhr

Ort : Biergarten Dieburger Strasse (wetterabhängig. Bei Scheissendreckwetter gehen wir in den eichbaum Tresen).

Wenn sich der Termin als Mehrheitstauglich rausstellt dann verteil ich das auch nochmal per email...

Gruß

Can

16.07. sollte ich hinbekommen. Und fürs Protokoll bitte Exilsüdhesse vom wünderschönen Niederrhein.

Bearbeitet von loslowrider
Geschrieben

Ich hoffe, das war's jetzt? Gut. Dann kann ich ja jetzt in's Bett gehen. Oder? Was? Die Herren in der letzten Reihe möchten noch gerne was sagen? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hoffe ich jetzt mal, das Möpschen konnte letzte Nacht gut schlafen? :wacko:

Jetzt kann er, gleich nicht mehr, morgen dann doch wieder oder etwa nicht .....................

Der Ärisch muß wohl mal eine Bildungsreise zum Thema "Zeitmanagement" machen ? :wacko:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

ja ja, das gemeine Zeitfenster.

@oehli:

Möpschen hat richtig gut geschlafen. Was eine halbe Flasche Jägermeister so leisten kann; Erstaunlich! :wacko:

Geschrieben

Noch nie was von Haushalten gehört? Heute geht's Möpschen wieder früh ins Bett und braucht was zum Einschlafen. Wuff!

Geschrieben

Sogar der Apotheker hat sein glanzvolles Erscheinen für den 16.7. angekündigt.

Zieht sich wahrscheinlich wieder totes Tier in Wurstpelle in Rekordzeit rein, lässt sich huldigen und verschwindet unter fadenscheinigen Ausreden nach ca. 10 Minuten :wacko:

Hab heute erfolgreich meine Blinker- und Rüligitter an die schwarze AlltagsPX geschraubt. Style it Baby :wacko: