Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 26. kann ich auch und bin für den Grohe.

Ich stelle immer rasch nach Betreten der Lokalität ein Weizenglas auf dem Tisch auf, das sollte als Aufsteller reichen.

Geschrieben

Und? Wo geht es jetzt hin? Grohe lehne ich strikt ab! Einige DRS-Besucher kommen mit dem Auto. Und beim Grohe kann man nicht parken.

Ich klinge wieder nörgelig, aber ich habe keine Lust, wie schon einmal, eine halbe Stunde um den Grohe herum zu fahren und einen Parkplatz zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Grohe bitte, es heißt zum Grohe.

Wer ins Grohe geht, will wohl ins Faß köppern. :cheers:

Hierzu würde ich auch den Sommer vorziehen.

Meinentwegen können wir auch gerne ins Antik gehen, möglicherweise bietet sich für mich alten Heiner ja sogar eine MFG ?

Allerdings ist das dann kein Darmsädterblechrollerstammtisch mehr.

Das tendiert dann mehr so zum Eberstädterblechrollerstammtisch oder gar Bergsträßerblechrollerstammtisch ? ( Brauchts hierzu wohlmöglich ein eigenes Topic )

Achso :

Wir fahren nach Sardinien und ich packe in mein Seitenfach :

- Einen Korkenzieher (obwohl..... den brauche ich gar nicht einzupacken der ist ja schon drin).

- Einen Dosenöffner für die Unterwegsravioli ( Quatsch, wir kehren doch jeweils ein)

- Eine "Rei in der Tube" ( Unsinn, wir sind ja grade mal ne Woche unterwegs)

- Eine Landkarte ( Blödsinn, immer in Richtung Sonne )

- Ein Geldbeutelchen fürs Taschengeld ( Überflüssig, da der Sponsor sicherlich Karten verteilt)

- Eine Badehose ( Ach geh, .... das Salzwasser reinigt die schmucke Unterseebuchse nach der Anfahrt besser als Rei in der Tube)

- Eine Flasche Sonnenöl für den gebräunten Adoniskörper ! 1-2-3 Oberkörper frei !

- Eine Flasche Wasser für unterwgs :repuke:

- Eine Packung getrocknetes Rindfleich damit unser Quotenveggi was zum kauen hat

- Ein paar Flaschen (Oliven)Öl für den Energieumwandler - Ist aber auch überflüssig, da das ja der Sponsor sponsort

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Damit dürfte die Abstimmung gelaufen sein und das Antik Lokales beschlossene Sache !

Wir fahren nach Sardinien und ich packe in mein Seitenfach :

- Einen Korkenzieher (obwohl..... den brauche ich gar nicht einzupacken der ist ja schon drin).

- Einen Dosenöffner für die Unterwegsravioli ( Quatsch, wir kehren doch jeweils ein)

- Eine "Rei in der Tube" ( Unsinn, wir sind ja grade mal ne Woche unterwegs)

- Eine Landkarte ( Blödsinn, immer in Richtung Sonne )

- Ein Geldbeutelchen fürs Taschengeld ( Überflüssig, da der Sponsor sicherlich Karten verteilt)

- Eine Badehose ( Ach geh, .... das Salzwasser reinigt die schmucke Unterseebuchse nach der Anfahrt besser als Rei in der Tube)

- Eine Flasche Sonnenöl für den gebräunten Adoniskörper ! 1-2-3 Oberkörper frei !

- Eine Flasche Wasser für unterwgs :repuke:

- Eine Packung getrocknetes Rindfleich damit unser Quotenveggi was zum kauen hat

- Ein paar Flaschen (Oliven)Öl für den Energieumwandler - Ist aber auch überflüssig, da das ja der Sponsor sponsort

- Eine Flasche Ebbelwoi um den Sarden mal zu zeigen was ein guter Wein ist .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.germansco...t-in-darmstadt/

Hier nochmal mehr Details :

Findet im Saal der Krone statt.

Freitag 16. November

Einlass : 21.00

Start : 22.00

Eintritt 6,-

Habe heute von Menno und Öhli eine Absage erhalten.

Wer geht überhaupt noch mit ? Ärisch ? Micha ? Micha ODW ? Heinz ? Wolfgang ?

Und wo treffen wir uns zum vorglühen ? Jemand Ideen ?

Den Grill fürs Nikolausgrillen am 06.12. hab ich heute in der Apotheke abgeliefert. Dem steht also nichts mehr im Wege !

Gruss

Ingo

Geschrieben

Ahoi, mal sehen, wenn es geht kommen wir gerne früher. Müssten dann mal per PM die Telefonnummern austauschen. Werd am Dienstag und in unserem Topic mal posten, wer so alles dabei ist. Essen und Vorglühen ist sicher gut :-D

:cheers:

Geschrieben

Moin,

ich bin auf jeden Fall immer noch dabei. Vorschlag zum essen und vorglühen "Bayrischer Hof", Parkmöglichkeit für die Auswärtigen vor Ort oder im Darmstadtium und dann zu Fuß bis paar Meter zur Krone ...

Gruß

Ärisch

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Ärisch,

Bayrischer Hof klingt gut, Uhrzeit so 19.00 Uhr ? Einlass Krone ist glaube ich 21.00 und Start 22.00. Da haben wir gemütlich Zeit.

Würde das dann so den Heidelbären mitteilen.

Edith sagt :

Habe gerae die telefonische Zusage vom unglaublichen Heinz bekommen , Michael aus dem ODW wird wahrscheinlich auch dabei sein.

Damit wäre aus DA dabei :

Ärisch

Micha

Heinz

Michael

Meiner einer

Wolfgang

Die Heidelbären hab ich informiert :

http://www.germansco...entry1067352945

Gruss

Can

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben (bearbeitet)

Das Diplomatische Korps der Tourratten bedankt sich recht artig für die wunderbare Einführung in die Sitten und Gebräuche Südhessens! :cheers:

Kochkässchnitzel machtn dicken Kopp - nächstes Mal was Leichtes - hab nen Heiner-Salat schon einbuchen lassen! :thumbsup:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

gruss an ingo und Tourratten , die mucke war super und schön euch kennengelernt zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, es war ein Fest !

Danke den Tour Rats fürs Heimchauffieren, hoffe der Mitternachtsdöner hat gemundet :-D

Ein klasse Konzert, der BRS zahlenmäßig gut vertreten unterstützt durch das diplomatische Korps der Tour Rats HD, lecker Essen und Bierchen... :wheeeha:

Für die Statistik :

7 Leute vom BRS + 4 Tour Rats

Ärisch und Micha hab euch gar nicht mehr gesehen nach dem Konzert, hoffe Ihr hattet Spass !

Und meine Güte, der Besuch in der Krone war ein echter Flashback in die Jugendzeit, sehr geil das sich da kaum was verändert hat :thumbsup:

Nice weekend,

Can

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben

War wirklich eine großartige Band und ein sehr charismatisches Gesangsduo - Super Musik.

Danke nochmals, Mitternachtsmesse war auch gut, lag auch nicht schwer im Magen.

Cheers und fands Super so viele nette Leutz kennen zu lernen. Seid natürlich alle auch in HD gern eingeladen, was Stammtisch und alle anderen Altivitäten angeht!!

Geschrieben

Ja, war gut gestern. Gutes Essen, gutes Bier, gute Mucke. Leider musste ich etwas früher gehen, da Rücken.

Jaja, die Zeitreisen. Ich hatte ein irres Déjà-vu. :blink: Selbst die Lollies gibt es noch. Nur leider keine Brezel.

Geschrieben

Sacht mal Jungs, das war doch geklärt ? :gsf_tumbleweed:

Nächster möglicher BRS - Blechrollerstammtisch :

26.11. Montag

Wieder 19.00 Uhr .

Gruß

Can

Von mir aus aber sehr gerne auch im Eichbaumdingens

Gruß Oehli