Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnte erst gegen Nachmittag. Aber wohin sollte die Reise denn gehen? Vielleicht könnte man ja nach Lindenfels fahren. Grillplatz anschauen?

Geschrieben

Wäre ich dabei, wenn das Wetter mit spielt.

Allerdings wohl nicht mit der Vespa. Heute Nachmittag festgestellt, dass der Riss im Tank noch schlimmer geworden ist. Kiste stinkt beim Fahren wie eine Benzinbombe.

Geschrieben

Fängst Du jetzt auch an, Dich angesprochen zu fühlen, ohne gemeint worden zu sein? Wie der andere Darmstädter da.

Ich stehe zwargerade auf dem Schlauch,wer denn der andere DARMSTAEDTER sein soll, ziehe mir den Schuh abe gerne an, wollte ich dich doch mit Informaionen verorgrn, da der. Heinz hier ja nicht so haeufig Praesenz zeigt und um diese Zeit sicherlich altersentsprechend anderen Dingen den Vorang gibt.

Ichwerde dann aber wohl mehr Zuruekhaltung zeigen und mir eine dreisigminuetige GSF Sperre auferlegen. Ich hoffe nur

das meine altrsentsprechend, jugendliche Neugier mir hier keinen Strich durch die Rechnung macht.

Geschrieben

Naja, ich bin eben erst wieder Zuhause angekommen. Hätte also auch zeitlich nicht geklappt. Schade.

Heinz, ich habe gehört, Du suchst einen 200er für die VBBXYZAGGAAGGA??? Das ist doch bestimmt nur ein übler Scherz, oder? :blink:

200er PX Motor mit Heckcut und Tunnelrücklichtern :wheeeha:

Und Ausfahrt morgen bin ich raus, ich bin heute ne nette Runde alleine gefahren. :sneaky:

Geschrieben

Der Erik wird heut 46 !!!!

Alles Gute zu deinem Wiegenfeste mein lieber Erik, auf das du uns noch lange erhalten bleibst und lass dich schön feiern !

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Gruß

Can

Geschrieben

moinsen mädel`s, bin auch schon wach, erik alles gute zum Geburtstag ! micha-wer is`n Walter ? habs zwar geklaut, geb ich zu, aber von markus. wie bekomm ich`n den spruch als untertitel unter mein Profil bzw. wenn ich was poste (so wie bei öhli wo steht "suche t4 rahmen"), mit meim einfachen baumschulabschluß sind meine bescheidenen EDV-Kenntnisse nich ausreichend. ne, suche keinen 200er sondern T5 (wird wohl eher nix) oder nen px 125er. puh is das`n streß, die ganze nacht ne liste gemacht was ich alles brauche für das vba -projekt . stoßdämpfer, alle züge, kupplungskorb mmw zzgl. des innenlebens, etc.etc. was des wieder alles koscht... hoffe das, wenn ich demnächst mit nem hut vor mir in der Fußgängerzone sitzen muß, ihr mir mal n`paar slotty reinschmeißt...damit ich wenigstens bissl benzingeld habe und auch mal ne runde drehen kann. so jetzt muß ich aber ins belle, brauch erst mal`n lecker tässchen tee (hoffentlich gibt`s das taschengeld noch her).

Geschrieben (bearbeitet)

Moin du Nachtarbeiter, spare bei deinen Bestellungen nicht und mach den Krempel sorgsam an mein dein Moppet .

Wenn Du dein Profil ändern willst, mußt die in dein Profil rein und hier dann die Signatur bearbeiten.

Wir können das auch wie gehabt zusammen durchkauen.

Hast du schon ein "Suche" Topic eröfnet ?

Das sollte zuvor geschehen sein, sonst führt das hier zu nix.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

hallo krankenschwesterkollege, ich geb mir mühe mit deim zukünftigen moppet, da kommt mein geballtes technisches know how zum einsatz und die sparbüchse wird geplündert. für dich is mir nix zu schade. ah, Signatur also, da geh ich gleich ma ran.

un was hat der röhrl mit vespa zu schaffen ?

Geschrieben

öhli, hab übringens heut nacht auch den damentritt für dein moppet schön geputzt / poliert und geölt / gefettet, damit du nich an meim grab stehst und denkst, "der sack" hat mir so verschlampte klamotten hinterlassen, hätt er ja wenigstens ma putzen könn"... also du siehst ich leg mich voll ins zeug... :thumbsup:

Geschrieben

@heinz züge kannst vonmir kaufen wenn du welche brauchst:)

Geschrieben

geht mir oft so im leben, entweder lieg ich daneben oder ich komm zu spät und der markt hat sich bereits verlaufen...vielleicht doch ganz gut das, dass ende naht...(für`n öhli wird sich`s ja auf jeden fall lohnen...)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen :-D

Die Mark hat sich tatsächlich verlaufen, der Euro ist da !!

Wann treffen wir uns eigentlich mal wieder im Eichbaumdingens ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen :-D

Wann treffen wir uns eigentlich mal wieder im Eichbaumdingens ?

Na warum nicht beim nächsten Stammtisch ? Exotisch genug waren wir ja jetzt mit dem Chinamann.

Da können wir doch jetzt mal "back to the basics".

Kochkäseschnitzel ick hör dir trapsen :wheeeha:

Edith sagt : Der alte Mann und die Schreiberitis ...

Bearbeitet von Canman71