Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf alle Fälle hierfür !! :

23./25. August: Run der Süd Pfälzer bei Neuwied

Yo, fix notiert ! Die letzten beiden Jahre war das extrem nett da !

Ist der 25.2. für den Stammtisch nu fix ?

Helau !

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben

Kennt jemand einen vernünftigen Reifendienst in der Gegend, bei dem ich Reifen (für meinen WOWA) mit Herstellungsjahr 2013 bekommen kann ?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gehts in erster Linie um das Herstellungsdatum und da wollen die üblichen Verbrecher keine Verbindlichkeiten eingehen.

Die Reifen sollte qualitativ höherwertig sein, da ich hinter mir keinen Reifenplatzer bei 100+ gebrauchen kann, wenn die Büchse mit 2t beladen ist. :)

( Smilies funktionieren wohl im GSF grad nicht)

Das du als Ewwerschter den Niepoth nicht empfiehlst ist aber eine Lokalschande !! ( 2 Smilies schlagen Gläser aneinander)

Edith hat sich heute umgehört Niepoth bietet mir nur 2011 an, Die restlichen Tagdiebe wenigstens 2012, sind sich aber einig, keine Garantie hierauf geben zu wollen.

Da muß ich wohl noch weiter forschen um nicht in 4 Jahren wieder neue Schluffen kaufen zu müssen gsf_wallbash.gif

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Das du als Ewwerschter den Niepoth nicht empfiehlst ist aber eine Lokalschande !! ( 2 Smilies schlagen Gläser aneinander)

Edith hat sich heute umgehört Niepoth bietet mir nur 2011 an, Die restlichen Tagdiebe wenigstens 2012, sind sich aber einig, keine Garantie hierauf geben zu wollen.

Da muß ich wohl noch weiter forschen um nicht in 4 Jahren wieder neue Schluffen kaufen zu müssen gsf_wallbash.gif

Nun weisst du warum ich Ihn nicht emfohlen habe, hab mit dem Laden keine guten Erfahrungen gemacht. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich wäre schon für 'nen Italiener. Griechisch waren wir letzte Woche lecker in Umstadt essen, is halt nich Darmstadt, aber trotzdem empfehlenswert :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten alternativ nur ein paar Meter von dem Italiener weg ein Grieche:

http://www.qype.com/...elphi-Darmstadt

Ich bin ja für HELLAS !

gruß

Can

Nenee,

dessen Glanzeiten waren, als die Lilien noch in der Bundesliega waren.

( und davon gibt´s immer weniger, noch lebende Zeitzeugen )

Damals hatten die 98ér dort sogar ihre Teambesprechungen und die ganze Gegend war zugeparkt mit

schwarzen BMW´s mit Kennzeichen DA-SV-.......

Heute kann sich das Lokal gut mit dem Heimatland vergleichen lassen : Es hält nicht, was es verspricht.

Der Sohn des Gründers schafft es lange nicht an das Niveau von früher.

Metaxa läßt sich in Darmstadt auch bei vielen anderen Freunden des gefüllten Weinblattes trinken.............und Uzo fließt wo anders auch lockerer aus des Cheffes Fläschchen.

Guß

Oehli ( der gedanklich gerade in ein Bifteki beißt)

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gestern meine Antidepressiva abgeholt und vom Apotheker erfahren, das er mit dem Italiener einverstanden ist.

Die beiden treffen sich sicherlich häufiger beim "Großverdienende Jungunternehmer-Stammtisch" der FDP :gsf_chips:

Edith fügt noch an das ich ein Händlerschildchen vom Eidenmüller suche. Ein gutes Bild würde mir auch schon reichen, sofern das Ding auf deinem Roller klebt.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Was heisst hier "echt gut gehalten"??

1. bin ich erst 32 und

2. bin ich innerlich komplett verstrebt und medikamentös verseucht

Das muss jung halten!

Aber trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche.

Geschrieben

Danke, danke!

Und bring bloss nichts aus Sardinien mit. Wir brauchen hier keine

Geschlechtskrankheiten

besoffene, deutsche Urlauber

Illegale afrikanische Einwanderer

Sonnenbrand

gestohlene KFZ

Geschrieben

Krankheitsbedingt eine kleine aber feine Runde :-D

Netter Italiener, Vorspeise hammerlecker, Pizza guter Durchschnitt. Weizenbier mal mit mal ohne Alkohol und hinterher gratis Ramazottl :wheeeha:

Auf bald

Can

Geschrieben

Rouladen Stammtisch Darmstadt.... :-D

Ich liebe eure kulinarischen Grundsatzdiskussionen, Genussreisen und Restaurantkritiken :thumbsup:

Nich wie bei uns - ihr seid so herrlich themenzentriert und focussiert auf das Wesentliche. Freu mich schon auf mein nächstes Kochkässchnitzel mit euch! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Wohl eher

Gourmet-Blechrollerfahrer!

Ich fands auch sehr lecker.

Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Bei unserem naechsten Treffen dort wird vom 40 kg Parmesan-Rad im Gastraum nicht mehr viel uebrig sein ( Der. Patrone goennt sich hier selbtst immer wieder einen mehr oder weniger kleinen Brocken).

Edith fuegt noch an, den unterschiedlichen Lokalitaeten Gourmet-Kolben verleihen zu wollen, um auswaertigen Blechrollerfahrern und deren Freunde und Freundesfreunden Genussenttaeuschungen beim Rast in unserem Regionalgebiet ersparen zu koennen.

Dieser "Dunlop-Gourmet-Fuehrer" laesst mich auch wirtschaftliche Vorteile fuer uns erkennen, neue berufliche Moeglichkeiten werden entstehen.........

Sent to you from my winzischklein Tastatur with Wurstfinger

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Seite des Vespa-Club Darmstadt gibt es bereits einen Restaurant-Führer ... :thumbsup:

Haben euere Kuttentraeger hier auch schon (sagen wir mal) Verguenstigungen fuer den Club erpr... aeh erwirken koennen? :-)

Sent to you schon wieder von der scheisskleinen Tastatur mit den grossen Pranken.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Vote for next BRS kombiniert mit TourettenStammtisch im Bayrischen Hof zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Kochkäseschnitzel verdrücken. Wahlweise auch im Eichbaumdingens um den Südländern ma zu zeigen was ein echtes Darmstädter Schnitzel is :-D

Möglicher Termin 19.3. ?

Meinungen ?