Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termin ist genehm. Da die Südländer den Bayrischen Hof schon kennen, plädiere ich für den Eichbaum-Dingens. Gibt ja schließlich mehr wie eine Kneipe in der Stadt ... :-D

Geschrieben

Bei mir wären alle drei Termin möglich.

Und als Lokalität würde ich, wenn die Tourettenen kommen sollten, das Eichdingens Tresenbummsens vorschlagen. Ich will die Jungs schnaufen sehen. :-D

Geschrieben

Wenn ich mitkomme ruft bitte vorher bei dem Eichbaumdingens an und sagt bitte das sie fuer mich ne Männerportion servieren sollen, okay?

Nicht das ich mit knurrendem Magen heim fahren muss :thumbsup:

:cheers:

Geschrieben

Wie wäre es mit dem 12. oder 13. ?

Am 19. bin ich be......äh verhindert.

Also wenn dann der 12.3. , unsere Heidelberger Sportsfreunde treffen sich ja immer Dienstags. Wäre für mich auch ok.

Ach und Phil,....da mach dir mal keine Sorgen. Dir werden die Tränen in die Augen schießen, du wirst vor dem schnitzel auf die Knie sinken und fragen ob man auch ganze Lokale heiraten kann :-D

Geschrieben

Am 12.3. könne ich auch. Und Mittwoch ist wie immer nix.

Phil, wenn dir die Männerportion nicht langt, kannst du ja noch 'n Nachtisch nehmen ... :-D

Geschrieben

So gut das schnitzel?

Ich bin bekannt als der Schaaanizzel Dog :-)

Da frOI ich mich :thumbsup:

Nachtisch nur wenn Fleeesch dabei ist :-D

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Männers, hier haben wir wohl einen, der den Mund ganz schön voll nimmt. Ich freue mich jetzt schon, Ihn um Gnade winseln zu hören. Nimmt einer einen Fotoapparat mit? Das muss fotodokumentarisch festgehalten werden.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

So weit noch hin? Ob's da auch Osterhase oder -lamm im Eichbaumdingens gibt? Ich kann an allen gewünschten Terminen solange sie nicht auf einen Mittwoch fallen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schade am 26.03 kann ich nicht, muß ich wol noch ne Rund aussetzen. Wie beim Maumau :repuke:

Hm ja irgendwie kriegen wir nicht alle unter einen Hut ...das ist nicht schön...

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben (bearbeitet)

Am 26. kann ich auch und das Eichbaumdingens ist bis dahin sicherlich schon sommerbestuhlt.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Am 26. kann ich auch und das Eichbaumdingens ist bis dahin sicherlich schon sommerbestuhlt.

Du hast doch das ganze Jahr die kurzen Hosen an ...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

ich bin auf jedenfall dabei. ich muss nur noch nen zivi bekommen der mich hinbringt :cheers:

Bearbeitet von philv50
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AUFWACHEN !!!

So die Damen ,

für den nächsten BRS am 26.03. will ich frühzeitig reservieren, da wir mit Heidelberger beteiligung sicher ein paar mehr Leute als sonst sein werden.

Also bitte mal outen wer jetzt definitiv kommt.

Notiert habe ich bis jetzt :

Öhli

Ärisch

Menno

Apotheker

Cosa-Micha

Bleiben die üblichen Fragezeichen :

Heinz ?

Michel aus ODW ?

Was ist mit unserem Exil-Krefelder ?

Gerd ?

Danke !