Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wurde gestern Abend beschlossen, den VCD-Stammtisch mit dem Blechroller-Stammtisch zusammenzulegen. Sind ja eh' meist die gleichen vor Ort.

Geschrieben

Tschuldigung. Das "Wir" bezog sich auf "Es wurde gestern Abend beschlossen....". Denn ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas beschlossen zu haben.

Aber ich wäre dafür!

Geschrieben

Tschuldigung, dass wir ohne dich was beschlossen. Wir - die Teilnehmer des VCD-Clubabends - waren in Dreieichenhain so vom leckeren Eis umnebelt

Geschrieben

Ne, kein Thema. Bin ja dafür. Und den Clubabend kann man dann auch für Mittwoch absagen, oder?

Bis nächsten Donnerstag!

Geschrieben

Für eine passende Reservierung im Eichbaumtresen brauche ich Eure Zusage bis Montag abend. Danke.

Ich fahre am Mittwoch leider nach Frankreich und kann leider nicht da sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe dem Dosenmann mal gesagt, er soll hier kundgeben, wann er mal wieder dosenfrei hat und frisches Fassbier mit uns trinken möchte. 

Geschrieben

Da bin ich auch raus, wünsche einen schönen Urlaub und empfehle mich für einen solchen.

Gruss Oehli, der erst an die Insel und später dann auf die Insel reist :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Iss mir zu weit weg von der Insel :)

Gestern waren hier 5 Vespen aufm Platz ( O.K. eine war dosenmässig automatisch), da haben wir spontan um 13Uhr einen Stammtisch ausgerufen.

Bearbeitet von oehli