Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen Bauchgrummeln gibt's doch Snaps. Wenn der im Bauch nicht wirkt, dann halt im Kopp.:wacko:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

vor 12 Stunden schrieb Canman71:

Ich hoffe das Ihr Bauchschmerzen hattet wegen der Völlerei :-D

Ich kann bestätigen, kein Bauchgrimmen! ... und die Vespa ist hinterher auch noch 100 gelaufen....

Geschrieben (bearbeitet)

Wir müssten eben einen Termin finden. 

Ab kommender Woche fährt das Bähnchen immer Dienstag und Donnerstag jeweils 3 Mal.

Die Tickets könnte ich besorgen 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Niemals inefffffektiv.  Solcherlei Äußerungen sind kätzerisch und erfüllen alle Voraussetzungen der dieburger Hexenverbrennungen. Burn Mutherfu.....burn...

...hab ich lang gebraucht, um wieder runter zu kommen......neeeneeeeneee

Na gut,  die Begeisterung ist begrenzt. Dann halt Glühwein am Stand und nicht unterwegs.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

wie.....?   Lange für's runterkommen????????? 

Ich dachte Du hast da geheime Bestände wirksamer Mittelchen aus der K...Apotheke. :devil:

Und außerdem... "Wer wird den gleich in die Luft gehn? Greife lieber zur ...... " <schwarzer L:censored:ese".

Geschrieben (bearbeitet)

29. könnte ich auch.

Glühwein-Express habe ich auch Interesse. Tag egal, aber nicht vor 18 Uhr, lieber 19.30 Uhr.

Bearbeitet von Ärisch
Schreibfehler
Geschrieben

Ja, ich glaube da werde ich auch echt viel Spass haben ...ich werde rumjammern das die Italiener es ja ach so gut haben weil Sie nächsten Sommer Urlaub machen können wann sie wollen...und ich muss zur WM Urlaub nehmen...:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Machen die Italiener nicht im Juli mit den Holländern ein gemeinsames Trainingslager, weil die Sporthotels in dieser Zeit  Daheimbleiberangebotswochen haben ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Gibts denn irgendwelche Interessenten, die mit Ärich und mir an einem Dienstag oder Donnerstag mit dem Glühweinexpress mitfahren möchten ?

Hierzu müssten vorab Tickets gekauft werden.

Geschrieben
Gibts denn irgendwelche Interessenten, die mit Ärich und mir an einem Dienstag oder Donnerstag mit dem Glühweinexpress mitfahren möchten ?
Hierzu müssten vorab Tickets gekauft werden.

ich hatte mir den 7.12. vor langer, langer zeit mal vorgaymerkt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk