Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ihr meint jetzt den 11.10 mit Donnerstag?

Da könnte ich mal schauen, mein Vermieter kommt an dem Tag vorbei, kann sein das ich dann erst später weg komme.

MfG, Heiko.

Geschrieben

Moin,

Ihr meint jetzt den 11.10 mit Donnerstag?

Da könnte ich mal schauen, mein Vermieter kommt an dem Tag vorbei, kann sein das ich dann erst später weg komme.

MfG, Heiko.

Geschrieben

Servus!

ich war jetzt auch schon Ewigkeiten nicht mehr dabei!

Wisst ihr wer sonst noch alles heute Abend kommt?! Is der hannes oder der menno dabei?!

Ich könnt heute abend auch, aber wieso immer "nur" beim Heist...wär ja schön wenn man seine Roller beim essen bespannen könnte, oder?!

Grüße

Geschrieben

Nächster Termin für Stammtischen:

01.11.2007 ab 19:30 beim Heist

@Hanez: Sag mir mal bescheid ob du da evtl. Zeit hast, dann bring ich dir den Stoßdämpfer mit!

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Und? Hat wohl alles nichts genutzt... :-D

Dafür hab ich ein Schnitzel gegessen und Ihr net. :-D

Ich werde euch auch mal unterstützen, ab Frühjahr 08, wenn's zum nachts fahren wieder angenehmere Temp. hat.

DA is ja net so weit weg von N.-I. (Frankfurt Süüüüd)

Greetz

Grauer

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider war ich unvermittelt verhindert und mußte mich mit größeren Problemen rumschlagen, die

sowohl mein tatsächliche Präsenz beim Heist, als auch meine Indernettpräsenz verhindert haben.

Wenn ich denjenigen erwische, der mir den Trojaner beschert hat, gibbet Ärger. :-D

Ich hätte aber die allergrößte Lust, am 22.11. mit meiner Anwesenheit zu brillieren. :-D

Geschrieben

Wann machen wir eigentlich darmstädter Blechrollerweihnachtsstammtisch ?

Beim Heist fallen die Schnitzel und Koteletten preislich genau ins Wichtel-Schema :-D

Ich werde mir am Donnerstag schon mal selbst was leckeres wichteln ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben eben schon mal die Kotelette-Wichtel ausgetestet und für gut befunden.

Natürlich soll in diesem Jahr noch mal ein letzter Stammtisch veranstalltet werden.

Offen bleibt nur noch die Frage nach einem Termin, bei dem möglicherweise mehr als zwei Personen Bock haben, über

Schrott und Lärm zu plaudern.

Terminvorschläge ???

Bearbeitet von oehli