Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch in Darmstadt

Ganja

Empfohlene Beiträge

juhu, endlich is der öhli wieder da, hab ihn ganz schön vermisst.

bin soooooo gespannt darauf was für wundervolle und bezaubernde geschenke er uns mitgebracht hat.

vermute die erlesensten sizilianischen rotweine, den exlusivsten grappa den er finden konnte (für seine guten freunde is ihm sicher nix zu teuer) und evtl. für die gemüsefresser unter uns den besten, 48 monate gereiften, parmegani reggiano.

das wird klasse ! freu mich wie bekloppt.

was is`n eigentlich mit anrollern der wintersaison in AB am nächsten mittwoch, fährt jemand mit ?

lt. wetter.de soll es ab sonntag nochmal schön werden. werde hinfahren, treffpunkt belle, uhrzeit wird am montag besprochen.

ingo, bring mir was schönes aus london mit !!!!!!

lg

heinz ( der leider keine vnb mehr hat)

vermute die erlesensten sizilianischen rotweine,

Sowas gibbet auf der Insel der vier Mohren nicht, da die Sarden ein viel besseres Händchen für Träubchen haben und die sardischen Weine sowieso viel toller als die vom Äthna leicht angekokelten Tresterverschnitte sind.

Da ich aber wie immer Probleme damit gehabt habe, mich selbst in der Weite und Schönheit der Insel wiederzufinden und rechtzeitig zur Heimreise zu überreden, gibt´s keinerlei Mitbringsel außer für die, die dabei waren :).

Aber was solls, ich war nicht das letze Mal in diesem Jahr dort :-D

Ich freu mir auch schon auf Montag, wenn auch das Wetter woanders toller ist als hier oder am Bölle.

Gruß Oehli

Bearbeitet von oehli

Abrollern Aschaffenburg, 2 Treffpunkte für die wo nicht in Darmstadt wohnen (aber trotzdem nicht alleine fahren wollen):

11.30 Uhr Götzenhain an der Feuerwehr, Dietzenbacher Straße 21 - ABFAHRT 12 Uhr

12.30 Uhr Babenhausen an der ARAL-Tankstelle an der B 26 - ABFAHRT 13 Uhr, spätestens

wußte nich das du auf sardinien warst, dachte du warst in sizilia, mir hat ja wieder keiner was gesagt...

Gerne hätte ich auch dir etwas schönes mitgebracht, aber:

- Eine Spezialität Sardiniens sind Spanferkel, ich wußte ja aber, daß du sowas nicht ißt. ( Obwohl dies in dir entgenkommender Weise bei der Übergabe hier sicherlich kalt gewesen wäre )

- Rucolabündchen wären auf der doch etwas längerwierigen Reise sicherlich verdörrt.

Es bleibt dir also nicht erspart, einmal selbst die Reise dorthin an zu treten. ( Rollertour 2013 ? Abfahrt 11Uhr Caffe Belv. )

Edith fügt noch an, das du am 23.08. noch bestens informiert warst :-D

Bearbeitet von oehli

Ja, richtig Oehli. Ich habe den Anhänger, den ich erst Ende Oktober benötige, schon bei mir im Hof stehen und gewaschen und gewachst. Denn damit, mit diesem Anhänger, fahre ich am Mittwoch das Abrollern in Aschaffenburg mit. Ja, was soll man mit einem Hänger auch anderes machen, nicht wahr? Ich setze mich drauf und rolle damit den ganzen Tag hin und her! :sneaky:

.......und ich hatte schon an mir gezweifelt, mich gefragt, ob hier nicht etwas sonderbares abläuft.

jetzt bin ich ja beruhigt, das alles seine ganz normalen und klar nachvollziehbaren Wege geht.

Bis gleich :cheers:

P.S. : Sowohl der ADAC, als auch Beate Use raten übrigens auch dazu, ruhig mal eine Runde im Leerbetrieb mit nem Hänger zu drehen bevor es dann ( hart auf hart ) tatsächlich auf die Piste geht. :gsf_chips:

Nochmal zusammengefasst :

Montag 01.Oktober 2012

Uhrzeit : 19.00 Uhr

Edith sagt :

Tisch ist reserviert auf "Blechrollerstammtisch" oder meinen Namen angeben "Holste".

@Öhli:

Es bleibt dir also nicht erspart, einmal selbst die Reise dorthin an zu treten. ( Rollertour 2013 ? Abfahrt 11Uhr Caffe Belv. )

Das ist gar keine so schlechte Idee ...sollten wir mal grübeln !

Bis heute Abend Ihr Rasselbande.

@Ärisch

Hab deinen Besorgungsauftrag dann dabei ...

@Heinz

Dein Geschenk auch :-D

Grüße

Can

Bearbeitet von Canman71

Du meinst also, erst ein bisschen einreiten, dass führerlose Miststück? :-D

Natuerlich, und jetzt erst rech, wo das Geraet doch frisch gewaschen und gewi.. Aeh gewachst ist.

Einfach noch mal mit dem Handling vertraut machen, bevor es auf grosse Tour geht.

Wuerde ich auf alle Faelle so machen.

Oftmals gibt es ja hierfuer auch ausgewiesene Trainingsgelaende wo mann u.a. zwischen mehreren ( Teils sehr dreckigen) Wohnmobilen herumzirkeln kann.

Du meinst also, erst ein bisschen einreiten, dass führerlose Miststück? :-D

Natuerlich, und jetzt erst rech, wo das Geraet doch frisch gewaschen und gewi.. Aeh gewachst ist.

Einfach noch mal mit dem Handling vertraut machen, bevor es auf grosse Tour geht.

Oftmals gibt es ja hierfuer auch ausgewiesene Trainingsgelaende wo mann u.a. zwischen mehreren ( Teils sehr dreckigen) Wohnmobilen herumzirkeln kann.

Bitte bitte schreibs noch einmal Sam ...äh Öhli :whistling:

Auch dir kann geholfen werden :

Auch dir kann geholfen werden :

Zur Info, gewaschen und gewAchst ist der Roller, nicht der Hänger. Dein Körper ist wohl wieder in Darmstadt, Dein Kopf aber scheinbar noch nicht ganz.

Der Stammtisch war wieder ein Fest, danke an die Anwesenden, danke an die Abwesenden ( dafür das Ihr dann immer die Lästeropfer seid ) !

Gestern abrollern Aschaffenburg war prima, selbst der unglaubliche Heinz konnte uns durch sein verschlafen nicht aufhalten !

@ Öhli, kommentarlose Nichtanwesenheit trotz vorheriger Zusage wird mit 1 Williams Birne pro Nase beim nächsten Stammtisch bestraft ! :sneaky:

Zur weiteren Jahresplanung : 06.12. Nikolausgrillen in der Rollerwerkstatt unseres Vertrauens !

Den Grill sponsore ich.

2013 : Rollertour nach Sardinien sponsored by Mototech. Treff 11.00 Uhr Cafe Belle

Endlich mal wieder eine selbsterfüllende Schnapsidee :wheeeha:

Nächster Stammtisch Vorschlag :

29.10.

30.10.

Ärisch : Beide Termine

Öhli : Beide Termine

Cosafahrer Micha : Beide Termine

http://www.bayrischer-hof-da.de/

Bitte um Kommentare zur Verfügbarkeit !

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71

Ich kann auch an beiden Terminen ( sofern mir nicht wie gestern wieder eine Heizung einen Strich durch die Rechnung macht).

Faule , fadenscheinige und durchschaubare Ausreden kosten 2 Williams Birne :-D

Ach übrigens, alle heute Daumen drücken für unseren Quotenvegetarier der unter dem Chirurgenmesser liegt ! :inlove:

In den Willis, die ich in meinem bisherigen Leben so kennenlernen durfte (Zumeist oberhalb der Schnefallgrenze und nicht mit dem Roller erreichbar) ist wenigstens auch eine viertel Birne drin. Das hatte mich im Boelle doch ein wenig enttaeuscht.

So, mal ein paar Zahlen - Daten - Fakten - Fragen zur Tour Cafe Bellevue - Sardinien

Fahrt bis Genua ca. 800 KM

Tag 1 bis Ecke Zürich fahren 400km

Tag 2 bis Genua 400 km

Da auf die Fähre - Öhli, was kostet die Fähre denn ? Fahrtdauer ?

Wo genau in Sardinien müssen wir hin zur Casa Öhli ? Wie weit ist das ?

Input ist gewünscht :-D

So, mal ein paar Zahlen - Daten - Fakten - Fragen zur Tour Cafe Bellevue - Sardinien

Tag 1 bis Ecke Zürich fahren 400km lieber gleich durch den Gotthardt, auf der anderen Seite ist das Wetter immer besser 550km bis zum Comer See

Tag 2 bis Genua 400 km 250km sind eine schmale Strecke ( Die letzten 50km vor Genua ist teilweise 50km/h Limit wegen der geilen Kurven )

Da auf die Fähre - Öhli, was kostet die Fähre denn ? Fahrtdauer ? Nachtfähre kostet ca. 170 Euro hin und zurück

Wo genau in Sardinien müssen wir hin zur Casa Öhli ? Wie weit ist das ? 30km bis zu einem der schönsten Strände der Welt ( La Cinta ), wobei rund um die Insel geile Strände sind !!

Input ist gewünscht :-DInput ist gegeben :gsf_chips:

So, mal ein paar Zahlen - Daten - Fakten - Fragen zur Tour Cafe Bellevue - Sardinien La Cinta

Tag 1 bis Comer See 550 km

Tag 2 bis Genua 250 km

Fähre ca. 170 Euronen

Auf Sardinien 30km bis zum Ziel ! Naggischmachen und ins Wasser rennen !

Micha, toll das du dabei bist ! :-D

Moeglicherweise sollten wir aber nicht erst um 11Uhr am Caffe abfahren, sondern schon um 10.30?

P.S. Ich habe ja ganz die Fahrtdauer vergessen :

Die Faehre faehrt in der Regel nach den ersten ICHNUSAS gegen 2100los und kommt vor dem regulaeren Aufwachen gegen 0700 an.

Wir fahren nach Sardinien und ich packe in mein rechtes Seitenfach :

- Einen Korkenzieher (obwohl..... den brauche ich gar nicht einzupacken der ist ja schon drin).

Bearbeitet von oehli