Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin raus und verweile ein paar Tage auf einer Insel.

Beim Nikolaus wars wirklich schön, auch wen ich von dem Absacker leider nix abbekommen habe gsf_sly.gif:-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Aha, Öhli ist also reif für die Insel ...

Viel Spass da, meld dich wenn du wieder da bist !

Und Absacker...welcher Absacker ? Harte Drinks wurden uns ja vehement verweigert :sneaky:

Geschrieben

ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit

lg sparry

unser baby kommt die tage auf die welt :cheers:

Geschrieben

15.12.2012

johannes

49 cm gross

3220 gramm schwer

so schnell waren wir noch nie in frankfurt:)

Geschrieben

danke dir ingo,

ja beiden geht es gut

ein frankfurter bub, und natürlich rollerjung:)

Geschrieben

vorschlag für den nächsten stammtisch, gaststätte petri arheiligerstr. oder san remo grafenstr. (remo wäre cool, mal was italienisches, mit bologneseschnitzel, grappa-prosecco bis der arzt kommt und her mit den kleinen Italienerinnen...) Termin : sobald der öhli wieder von seinem luxusurlaub zurück ist (der hat`s gut....) real men kick their scooters !

Geschrieben

Morsche !

Neue Idee zum BRS die gestern beim VCD Clubabend geboren wurde:

Kurzfristiges Treffen am 03.01. wie immer um 19.00 Uhr.

Dabei wären bis jetzt Ärisch, Micha und ich .

Örtlichkeit (da nehm ich mal Heinz kreativen Vorschlag ) :

gaststätte petri arheiligerstr. oder san remo grafenstr.

http://www.petri-gaststaette.de/

http://www.restaurant-kritik.de/116811 (Homepage hab ich keine gefunden, aber die Kritiken sind nicht so prall...

Ach und Heinz..."mit bologneseschnitzel" ...gibts das da Vegetarisch ? :-D

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

Vergiss Petri. Ganz schlechte Parkmöglichkeiten.

"San Remo" ist für mich auch nicht. Gründe nenne ich nicht. Habe eh schon einen schlechten Ruf.

Gibt es nicht einen anderen "guten" Italiäääner?

So! Nun strengt mal Eure überbezahlten Köpfe an. Ich mach' jetzt erst einmal Frühstück.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Also ich wäre ja auch mal für Asiatisch...da gibts einen mit genialem Allyou can eat :

http://www.wuskitchen.de/

Selbst schon ausprobiert und für Gut befunden. Parken kann man da auch super.

Aber da ich euch Betonköpfe ja kenne ... wie wäre es denn mal mit griechisch ?

Gruß

Can

Edith sagt : Scheiße jetzt hab ich Hungä :sneaky:

Geschrieben

mit dem bologneseschnitzel hab ich an euch gedacht, was vegetarisches für mich gibt's beim Italiener immer. einen guten Italiener gibt's an der johanniskirche wo früher das kaisers drin war. aber von mir aus dann eben her mit den kleinen asiatinnen...weiß allerdings noch nich ob ich am 03.01.13 in DA bin. wann kommt denn die krankenschwester aus`m urlaub zurück ? hätte aber auch noch einen anderen vorschlag für euch banausen, wurst- und frittenbude gegenüber crazy sexy am bahnhof in eberstadt...... :whistling::-):-P

Geschrieben

Der Inselpfleger ist ab dem 02. auch wieder mit der Darmstadtpflege beschaeftigtg. Mir ist die Lokaeschaen und der Parkplatz drummrumm egal, solange ich irgendwie hin komme und etwas zu mir nehmen kann ( hauptsache viel ). ich wuensche euch auch einen vollen Gabentisch. P.S. Bin heute mit dem Dreirad bei ca18Grad rummgeeiert und finds prima.

Geschrieben

Der Inselpfleger ist ab dem 02. auch wieder mit der Darmstadtpflege beschaeftigtg. Mir ist die Lokaeschaen und der Parkplatz drummrumm egal, solange ich irgendwie hin komme und etwas zu mir nehmen kann ( hauptsache viel ). ich wuensche euch auch einen vollen Gabentisch. P.S. Bin heute mit dem Dreirad bei ca18Grad rummgeeiert und finds prima.

Geil, der Öhli is dabei :cheers:

Tzä und glaub bloss nich das du uns neidisch machst mit deinem 18Grad geschreibsel ... :angry:

Geschrieben

Unseren Lieblingsnachbarn aus dem Hessischen: Frohe Weihnachten, nur unfallfreie Fahrten, immer genug Werkzeug und 2cm Kochkäs uffm Schnitzel!

:cheers:

Geschrieben

Unseren Lieblingsnachbarn aus dem Hessischen: Frohe Weihnachten, nur unfallfreie Fahrten, immer genug Werkzeug und 2cm Kochkäs uffm Schnitzel!

Das nenn ich mal ein Motto ! Signaturwürdig !

Geschrieben

War ein genialer Geburtstag gestern , schön den Heinz(i) gefeiert und besungen !

Zum nächsten Stammtisch :

Also ich wäre ja auch mal für Asiatisch...da gibts einen mit genialem Allyou can eat :

Selbst schon ausprobiert und für Gut befunden. Parken kann man da auch super.

Gestern haben sich alle für den Chinaman ausgesprochen, damit mach ich das jetzt amtlich.

03.01.2012

19.00

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest , lasst euch reich beschenken und esst ordentlich was, wir sehen uns spätestens im neuen Jahr :wheeeha:

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern haben sich alle für den Chinaman ausgesprochen, damit mach ich das jetzt amtlich.

03.01.2012

19.00

So, um das mal in Erinnerung zu rufen !

Tisch reservier ich entsprechend.

Euch allen einen guten Rutsch, lasst es krachen !

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben

mal wieder ist es soweit

allen einen guten rutsch ins neue jahr 2013

lg sparry :thumbsup: