Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch in Darmstadt

Ganja

Empfohlene Beiträge

Du sprichst von dir immer oeffter in Mehrzahl? ?????

Wir sollten uns wohl mal unterhalten? ??:)

Kommt der Apothekenhelfer denn auch oder muss der abends dann noch den Boden fegen, die letzte Lieferung einsortieren, die Kundenliste aktualisieren, abgelaufene Artikel entsorgen, Inventur machen wie immer?

Selbst daran schuld. Was quasselst Du auch immer so viel. :-D

Ich zitiere mal den alten Konfuzius. „Wenn ein Freund von weit her kommt, ist das nicht auch eine Freude?“

Ich freue mich!

Und für Mit-Leser: Ts Ts Ts !!!

Bearbeitet von micha

Du sprichst von dir immer oeffter in Mehrzahl? ?????

Wir sollten uns wohl mal unterhalten? ??:)

Der Pluralis Majestatis (auch: Maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.[1]

Er ist bei Adligen und Würdenträgern („Wir, Benedictus PP. XVI im 1. Jahr Unseres Pontifikates …“) bei offiziellen Anlässen üblich.

:-D

So, Tisch ist für Morgen 19.00 reserviert in WU´ s Kitchen.

Auf :

Zitat : Holste ... Ahjaaa Hoizeee ? Nein, Holste... Jaja, Hoiceeee ...NEIN ! HOLSTE ! ...Ja, habe resaviart auf Hoizäääää...

Also...fragt einfach nach : Hoizäää

Bearbeitet von Canman71

Der Pluralis Majestatis (auch: Maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.[1]

Er ist bei Adligen und Würdenträgern („Wir, Benedictus PP. XVI im 1. Jahr Unseres Pontifikates …“) bei offiziellen Anlässen üblich.

Neneneee!

Das ist der Pluralis Gravitatis!

Ab 95 kg Netto dürfen wir den verwenden, gell?! WIR wissen wovon WIR reden!

:-D

:gsf_chips:

:cheers:

Volker

Ich vernehme nun einen leichten Anflug des Größenwahns ?

In Verbindung mit der Geringschätzung der asiatischen Kulturkreise hatten wir sowas doch auch schon mal ?

Es gibt nix, was nicht wieder irgendwann mal modern wird.

Ach so : Gibbet beim Holzäää-Wirt auch rein pflanzliche Kost oder muß der ältere Herr nun Gans,Huhn oder Scheinefeisch sußsaurrr in kalt zu sich nehmen ?

Ach so II : Hat der ältere Herr nach seinem Ehrentag die Brille verlegt oder warum schreibt der hier nix mehr ?

Ach so III : Ab 95 kg Netto dürfen wir den verwenden, gell?! WIR wissen wovon WIR reden! - Da hab ich haben wir wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden !!!

Bearbeitet von oehli

Ich vernehme nun einen leichten Anflug des Größenwahns ? Das nennt man Realitätssinn :-D

Ach so : Gibbet beim Holzäää-Wirt auch rein pflanzliche Kost oder muß der ältere Herr nun Gans,Huhn oder Scheinefeisch sußsaurrr in kalt zu sich nehmen ?

Gewürfeltes Hundefleisch in Aspik oder wahlweise Seetang al dente.

Ach so II : Hat der ältere Herr nach seinem Ehrentag die Brille verlegt oder warum schreibt der hier nix mehr ?

Gute Frage,...klären wir heute Abend.

Ach so III : Ab 95 kg Netto dürfen wir den verwenden, gell?! WIR wissen wovon WIR reden! - Da hab ich haben wir wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden !!!

Sagen wir mal so...ein gewichtiges Wörtchen mitzureden :-D

es heißt nicht älterer herr, denn ich bin im besten alter, es wird jetzt erst richtig schön, da die wirren der jugend jetzt gott sei dank vorbei sind. das beste kommt zum schluß....

Jaaaaa das ist so !!! - dem kann ich nur zustimmen.

Es war mir ein eine wahre Freude euch alle gestern Abend beim Chinamann zu sehen !

Essen lecker, nette Gesellschaft, blöde Sprüche,...

Mit 9 Leuten auch eine echt grosse Runde !

Wu´s Kitchen wurde für einen SommerBRS mit draussensitzen auf der Terasse vorgeschlagen.

Spontan wurde eine wetterabhängige mögliche Ausfahrt am Samstag 05.01.2013 angesprochen.

Grundvoraussetzung : Wetter spielt mit

Start : 13.00 Uhr

Treff : Ober - Ramstadt Shell Tanke am Kreisel (so war mein letzter Stand )

Tourguide : Michel aus Hasse ... äh ...Hummet... wieauchimmer Roth :-D

Freitagabend / Samstagfrüh erfolgt die Entscheidung je nach Wetterlage.

Gruß

Hoizäääää

ob`s schon naht weiß ich nich, wir alle wissen nicht wann unsere eieruhr abgelaufen ist, auf jeden fall aber kommt das ende immer näher. wäre ich pilot, hätte ich an meinem geburtstag gedacht, "ab jetzt bin ich auf dem heimflug". aber wie auch immer, für dich öhli ändere ich auch sofort mein Testament wenn dein herz an der schönen vba und dem fabri damentritt hängt. mir sind deine verliebten blicke bezüglich des damenrtritt gestern nicht verborgen geblieben. war schon drauf und dran ihn dir zu schenken, dann kam aber doch der alte egoist wieder in mir heraus... aber schon allein da wir kollegen sind komme ich ja da nich drum rum mein Testament zu deinen Gunsten zu ändern. ausserdem mag ich dich (aber das weißt du ja sowieso). jetzt wo ich weiß das die vba und der fabri nach meinem ableben in gute hände kommen, ist der gedanke ans evtl. nahende ende gar nicht mehr so erschreckend...wie schön !

Spontan wurde eine wetterabhängige mögliche Ausfahrt am Samstag 05.01.2013 angesprochen.

Grundvoraussetzung : Wetter spielt mit

Start : 13.00 Uhr

Treff : Ober - Ramstadt Shell Tanke am Kreisel (so war mein letzter Stand )

Tourguide : Michel aus Hasse ... äh ...Hummet... wieauchimmer Roth :-D

Samstagfrüh erfolgt die Entscheidung je nach Wetterlage.

Gruß

Hoizäääää

Also von mir aus geht´s los ! Wetter ist trocken, Strassen trocknen ab und zu kalt isses auch nicht ! Telefonische Abstimmung in Kürze !

eine vespa kann man nicht behandeln wie einen menschen - eine vespa braucht liebe !

Die wird sie bekommen :wheeeha:

Sie wird wie eine Eigene behandelt werden und völligst in die Familie integriert werden.

Ich geh schon mal raus und mach Platz. Frei nach dem Motto : Jeder Tag kann der letzte sein :-D

P.S. : Hier siehts auch eher nach Regen im baldigen Verlauf aus, ich werfe geich mal mein überdachtes Dreirad an.

Naja, ich bin eben erst wieder Zuhause angekommen. Hätte also auch zeitlich nicht geklappt. Schade.

Heinz, ich habe gehört, Du suchst einen 200er für die VBBXYZAGGAAGGA??? Das ist doch bestimmt nur ein übler Scherz, oder? :blink:

Ich bin gefahren ihr Weicheier :)

@Micha : Natuerlich muss da ein potenter Motor rein. Wie sollte die Maschine mich sonst vom Fleck bekommen.

Mein Stand der Dinge ging aber in Richtung T5.

Bearbeitet von oehli

Fängst Du jetzt auch an, Dich angesprochen zu fühlen, ohne gemeint worden zu sein? Wie der andere Darmstädter da.

Der Heinz war gemeint. Als stolzer Besitzer einer total ranzigen, abgewrackten VBB.

Bearbeitet von micha