Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht ihr Tischkärtchen, oder darf man sich seinen Sitznachbarn wünschen?! Ich muss ja neben dem Philipp, weil ich ihn füttern muss... :gsf_chips:

Geschrieben (bearbeitet)

Jawoll ... Stereo füttern :-)

Einer fürs Schaanitzel und einer für se Beilage :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Am 26. kann ich auch und das Eichbaumdingens ist bis dahin sicherlich schon sommerbestuhlt.

Sommerbestuhlt...das wird wohl nix...

Heissa Leute, einmal werden wir noch wach, dann haben wir unseren Schnitzeltach !

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Na, das war ja mal ein schöner Abend! Danke die Herren.!!!

Gut. bis wir zuhause waren, war da schon wieder ein kleines Loch im Magen, aber ich hatte ja noch ne halbe Schwarzwälder Kirsch im Kühlschrank! :-D

Grüße an die zarten Metzger! :cheers:

Und ich muss noch ergänzen: Zu wissen, dass man in Darmstadt ein Schnitzel verzehren kann, das meinen Namen trägt, rührt mich zutiefst!

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Vielen Dank die Dame und die Herren. Ein wieder einmal durchgängig gelungener Abend. Besonders mit den netten Gästen. :thumbsup:

Ich werde die zweite Hälfte des Giganto-Schnitzel heute Abend verspeisen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

I also wanna say senk juu for se illustre Abend :cheers:

Ich hab mir zuhause nochmal ne pizza innen ofen geknallt. Mir knurrendem magen schläfts sich immer so schlecht :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wäre ich dabei. Bis dahin sollte es auch ein wenig wärmer geworden sein.

Darf ich nebenbei bemerken, dass etwa eine Woche später, am 5. Mai das sehenswerte Oldtimertreffen am Schwimmbad in Rossdorf stattfindet. Alleine der Besuch der ortsansässigen Eisdiele rechtfertig eine Fahrt nach Rossdorf. Nicht wahr, Erik?

Geschrieben

5.Mai hört sich gut an. Hoffentlich ist dann auch der Ivan wirklich wieder in Russland.

Bin ja schon in Versuchung gekommen mir ne Standheizung in die Vespa zu bauen :blink:

Wobei ein Motor würd´s wohl auch erst mal tun :blink:  .... aber es is so schei... kalt :repuke:

29er oder 30er muß ich mal sehen obs klappt.

Geschrieben

Alleine der Besuch der ortsansässigen Eisdiele rechtfertig eine Fahrt nach Rossdorf. Nicht wahr, Erik?

Die Eisdiele ist wärmstens zu empfehlen. Ein Besuch immer wieder lohnenswert. Wie lange isses denn noch ...  :-D.

Ich könnte an beiden Termin-Vorschlägen.

Geschrieben

Wie isses denn am Sonntag bei euch?

Kommen welche zum Sterntreffen am Technikmuseum? Hinnerher noch Kettenkarussel und Zuckerwatte uff der Speyerer Mess?

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

am sonntag ist vegan brunch im h_da hochhaus "glaskasten" immer wieder sehr lecker und der kostenbeitrag ist eine spende, also wer lust und zeit hat.

gruss sparry

und nicht vergessen am freitag und samstag ist am karolinenplatz grosser flohmarkt

Bearbeitet von ets125