Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja für den Eichbaumdingens voten, da mann hier ja auch bedient wird,  die Qualität der Fleischprodukte und der Beilagen einfach besser ist

( Unter dem Käse sehe ich das Fleisch noch pulsieren ) und ich hier keine 47,5min für ein Frischeprodukt anstehen muß !!

Insgesammt bin ich aber extremst elastisch.

Gruß

Oehli

(Der auf alle Fälle lieber zum Eichbaumdingens geht !!) :-D 

Heidelberger Strasse / Ecke Bessunger

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Entscheidet euch bald, mir ist es egal.

Hauptsache es sitzen morgen abend nicht in beiden Lokalitäten ein paar Vespisti von uns :-D

Geschrieben

Biergarten!

Mehr Platz im Aussenbereich als im Tresen und ich stelle mich lieber selber an, als ewig auf die überforderte Bedienung vom Tresen zu warten. Ich kann mich ja noch erinnern, wie es letztes Jahr war.

Und wer es mit dem Essen und Trinken extrem eilig hat, der kommt einfach ein paar Minuten früher. 

Geschrieben

Meine Herren, es waren ja keine Damen anwesend,

es war mir wieder einmal ein Vergnügen mit euch eine unterhaltsame Zeit zu verbringen.

Auf ausdrücklichen Wunsch eines Einzelnen wurde der Termin für das nächste Mal schon festgelegt:

Dienstag, 20. August, 19 Uhr, Eichbaum-Dingens (je nach Wetterlage auch im Biergarten davor)

zur Besprechung der Fahrt auf das Treffen der Süd-Pfälzer am 23. August

Geschrieben

Ahoi - mag vielleicht jemand von den anwesenden Herren uns Heidelberger auf das am Wochenende stattfindende Treffen der Achse in Düren begleiten?

Geschrieben

Ahoi - mag vielleicht jemand von den anwesenden Herren uns Heidelberger auf das am Wochenende stattfindende Treffen der Achse in Düren begleiten?

Der Vespa-Club Darmstadt startet am Freitag auf das Treffen in der Nähe von Rothenburg o.d.T. . Einzelne Vespisti des Blechrollerstammtisch kommen am Samstag nach oder fahren nach Mindelheim auf den Run. 

Also von unserer Seite eher nicht. Warum kommt ihr nicht mit nach Nordenberg, ist doch viel näher dran?

Geschrieben

Ihr sucht bestimmt nur jemanden der vorne weg fährt, oder?  :-D

Geschrieben

Ihr sucht bestimmt nur jemanden der vorne weg fährt, oder?  :-D

Es reicht auch, wenn du uns ne Wegbeschreibung ausdruckst... :-D  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

ne, Rothenburg ist zu nah und nach Mindelheim kann ich mit der Cosa nicht auftauchen (zu Asi - also die Cosa, ist klar ne) ... Aber danke für die Wegbeschreibung :thumbsup:

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Zu Asi, was? Du musst viel lockerer werden. Und ich weiss, wovon ich rede. Meine Cosa hatte auch noch ein Saisonkennzeichen.

Geschrieben (bearbeitet)

wir werden wohl doch zum nacktbaden nach rothenburg kommen :-D

@Ärisch: wie und wo fahrt ihr denn lang?

grüsse aus der quadratestadt

Bearbeitet von buschpilot
Geschrieben

Auf ausdrücklichen Wunsch eines Einzelnen wurde der Termin für das nächste Mal schon festgelegt:

Dienstag, 20. August, 19 Uhr, Eichbaum-Dingens (je nach Wetterlage auch im Biergarten davor)

Dabei :thumbsup:

Ich sehe ein Riesenschnitzel vor mir :drool:

Geschrieben

Solange kann und will ich nicht mehr warten und treffe mich dort bereits am Montag, 29.07. 

mit einem käseüberbackenen Fleischfetzen und dazu passendem Kaltgetränk.

Hat noch wer Lust, so ein deftige Stück Natur schon mal vorzukosten ?

Geschrieben

Solange kann und will ich nicht mehr warten und treffe mich dort bereits am Montag, 29.07. 

Am Montag habe ich bis jetzt noch einen Termin. Sollte der kurzfristig ausfallen, freue ich mich natürlich den Abend mit euch zu verbringen  :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Dem schliesse ich mich an. Kommt nichts dazwischen, komme ich auch in den Eichbaum-Dingens.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

mit einem käseüberbackenen Fleischfetzen und dazu passendem Kaltgetränk.

Hat noch wer Lust, so ein deftige Stück Natur schon mal vorzukosten ?

Das klingt gut. Ich komme auch

Geschrieben

Dem schliesse ich mich an. Kommt nichts dazwischen, komme ich auch in den DIEBURGER Irrgarten.

Wäre schön, wenn du dann die Nietenzange zuvor im Eichbaumdingens vorbei bringen würdest :-D  :cheers: