Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich morgen treffen wir uns doch beim Schalke Bezwinger! !!

Wer soll uns nach dem 6:0 noch schlagen?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

"Bis gleich" wird themporaer deutlich ueberbewertet und kennzeichnet ja nur einen individuell persönlich empfundenen lebensabschnitt .

Ick freu mir.

P.S. verpasst hast du am Boelle ein 6:0 !

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Schee wars.

War mal eine Abwechslung bei den Dreharbeiten zum DFB Trailer dabei zu sein, wenn der Fanclub seine Lilienhymne zum besten gibt und der Pokal am Nachbartisch steht.

Ingoingo, du verpasst aber auch alles.

Geschrieben (bearbeitet)

So, melde mich mal zurück, hab natürlich vom Schalke Spiel so rein gar nichts mitbekommen :shit:

Wann ist der nächste Stammtisch und wer fährt zum abrollern nach Aschaffenburg ?

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben (bearbeitet)

Ingo, da hast Du echt was verpasst. Ich hätte einem fast eine geschoben und beim ersten Darmstädter Tor habe ich einen vollen Becher Bier abbekommen. Aber toll war's. Vielen, vielen Dank nochmal für die Karte.

Nächster Stammtisch steht noch nicht fest, oder?

Anrollern mache ich mit. kannst ja wieder bei mir vorbei kommen.

PS: Das Spiel kannst Du DIr in voller Länge auf sportschau.de anschauen.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Ingo, da hast Du echt was verpasst. Ich hätte einem fast eine geschoben :-D und beim ersten Darmstädter Tor habe ich einen vollen Becher Bier abbekommen :-D . Aber toll war's. Vielen, vielen Dank nochmal für die Karte. :thumbsup:

Nächster Stammtisch steht noch nicht fest, oder?

07.Oktober oder 14. Oktober ?

Anrollern mache ich mit. kannst ja wieder bei mir vorbei kommen.

OK :thumbsup:

PS: Das Spiel kannst Du DIr in voller Länge auf sportschau.de anschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lilien haben hier deutlich an Sympathie gewonnen. Die Schalker nur das Spiel.
Toll das der Ingo auch mal wieder im Hessenlande verweilt.
Der naechste Treff koennte ja gerne am 30.09. oder am 01.10 stattfinden?
.......ganz wie es dem Imauftragderdosenweltreisendem passssst. :)

P.S. ich hab dich schon viel zu lang nicht mehr gesehen.

PPS kommt heute jemand auf die Herbstmess zur MUENCHENER FREIHEIT? :wheeeha:

Iss ja auch irgendwie easy skanging.  :satisfied:  :cheers:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

30. September kann ich. 1. 10. ist Stammtisch des VCD in Rüsselsheim :-D.

Treffpunkt für Abrollern AB habe ich grad an die üblichen Verdächtigen gemailt. Wer noch Interesse hat, PM an mich.

Geschrieben

30. September kann ich. 1. 10. ist Stammtisch des VCD in Rüsselsheim :-D.Ist der nicht Mittwoch den 2.10. ?

Treffpunkt für Abrollern AB habe ich grad an die üblichen Verdächtigen gemailt. Wer noch Interesse hat, PM an mich. Jahaaa, Interesse ! :wheeeha:

Und am 01.10. könnte ich ...

Geschrieben

Ich kann an beiden Terminen.

Abrollern mach ich auch hin.

So, muss wieder in die garage, schrauben. Neue Lima drin, jetzt permanent durchbrennendes Abblendlicht!!!   

Geschrieben

Ich würde ja morgen gerne in den Bayerischen Hof gehen ?

P.S. @Micha : Hab´mir auch übers GSF ein paar LIMAs geordert und bin nun schwer in der Liebe den Dingern neue Kabel drannzubraten. Dann sind die wieder neu !!!  

Hast du eine Wechselzentrale für dein Möppel ? Durchbrenner hören sich nach einer schlechten Spannungsregelung an.

Geschrieben (bearbeitet)

Also morgen, Bayrischer Hof, 19:00 Uhr !

@Oehli

Hast Du noch einen Spannungsregler, den ich mal testen könnte? Einen GGB+C glaube ich, heißt dat Teilschen.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Hier, ich bleibe auch daheim. Muss noch am Roller für Donnerstag Abrollern AB schrauben.

Ingo, treffen wir uns am Donnerstag bei mir vor der Garage um 12:00 Uhr? Ansonsten telefonieren!

Geschrieben

Ingo, treffen wir uns am Donnerstag bei mir vor der Garage um 12:00 Uhr? Ansonsten telefonieren!

Fahren wir dann von da zum Treffpunkt in Babenhausen ?

Und schick mir nochmal die Adresse per pn oder sms ...ich hab doch so ein schlechtes Gedächtnis :blink: