Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Das Topic hilft mir nicht weiter.

Eine Reservierung meinerseits rückt in immer weitere ferne, solange sich hier keine Bekenner finden:

"Ich bekenne mich, ein Blechrollerfahrer zu sein und beim naechsten Stammtisch mit meiner Anwesenheit" glänzen zu wollen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic hilft mir nicht weiter.

Eine Reservierung meinerseits rückt in immer weitere ferne, solange sich hier keine Bekenner finden:

"Ich bekenne mich, ein Blechrollerfahrer zu sein und beim naechsten Stammtisch ( am 06.02.) mit meiner Anwesenheit" glänzen zu wollen. Ich finde alle dort Anwesenden extrem toll und will in der aktuellen Saison sehr viel rollern und zu den Palaestinensern fahren. ."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallenbad? Du Snob. Bestimmt hast du heute auf Warmbadetag eingestellt und

Dannach gehts direkt in die Kellersauna gleich neben dem Pool?

Ne, Warmbadetag ist erst morgen. Und nix Sauna. Essen und in die Heia. Morgen geht's wieder früh raus, Geld verdienen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic hilft mir nicht weiter.

Eine Reservierung meinerseits rückt in immer weitere ferne, solange sich hier keine Bekenner finden:

"Ich bekenne mich, ein Blechrollerfahrer zu sein und beim naechsten Stammtisch mit meiner Anwesenheit" glänzen zu wollen."

Ich hatte auch zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja lernfähig :rotwerd:

Dazu zähle ich mich auch.

Ich bin ja aber auch zivilisierter Städter. Je weiter ich aus der Metropole Darmstadt heraus komme, um so weniger hoch ist die Lebenserwartung der dort anzutreffenden

Ureinwohner.

Damit sinkt dann wohl auch die Lernbereitschaft.

ERGO : Wer in Staedten wie z.B.New York lebt, will noch viel lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon mal Aeppler in Pulverform in die " alles ist moeglich Staaaaten " eingefuehrt. ( zufaellig in 09.11 :) )

Aeppler fuer alle!

Auf alle Fälle koennen die Dabbese da drüben keinen Grohe improvisieren und auch die/der/das/dem Stella war und ist nicht so wie das Orginal.

Ich lobe mir die Rippchen mit Kraut, werde von M.C. Doof nicht satt.

Früher war eh alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

なるほどねえ

Passt zum Automatenfahrer!

Ich kann mit sowas mal gar nix aanfangen, es soll aber sogar Leute geben, die sich ein solches Geschreibsel unter die Haut malen lassen, ohne zu wissen das dies Auszueege der Ding-Dong Speisekarte sind und der Stecher lediglich seine Bestellung irgendwo zwischenspeichern wollte.

Neenee, Leute gibt's.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Antwort auf Deiner wunderbaren Übersetzung und heißt soviel wir "Aha, soso"

War mir schon klar. Ich wage aber zu bezweifeln das diese Schriftzeichen irgendwie miteinander in Verbindung zu bringen sind.

Bei Bedarf bringe ich aber gerne mal meine tausenseitige Ausarbeitung, zu diesem Thema, die ich in meiner aktiven Zeit als Ninja erschaffen habe zum naechsten Stammtisch mit. :)

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06. ( also am kommenden Donnerstach ) treffen wir uns beim Grohe in der Karlstrasse.

 

Wers noch nicht weis : Grohe ist für Darmstadt sowas wie Astra für Hamburg, Paulaner für München, Tannezäpfle für den Schwarzwald, Pfungstäedter für Ewwerscht und

Schmucker für alle Anderen.  :cheers:  :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information