Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werfe mal in die Runde den Stammtisch für den 07.05. umzugestalten und dem Hilferuf von Erik zu folgen und ab 18.00 beim Aufbau auf der Zementbahn zu helfen.

Gruss

Can

Geschrieben

Danke  :thumbsup:

Ihr könnt' euch ja vorher mit einem Kaltgetränk stärken ...

Das Hanschuhfach deiner Rally ist doch razfaz bepackt !!

Ich wollte, ich könnt' mit der Rally fahren ...  :-D

Geschrieben

Da muss ich passen. Bin wohl der einzige hier, der sein Geld mit ehrlicher, harter Arbeit verdienen muss.

Viel Spass, vielleicht sieht man sich am Freitag.

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht.

Wenn es regnet erst recht nicht.

Wenn keine Regen evtl. dann doch!

Fährst Du? Für zusammen einen Kaffee trinken könnte ich mich ja erweichen.

Geschrieben

Der "riemige Blechrollerstammtisch Darmstadt" ist ja weltweit für seine Hilfsbereitschaft bekannt.

Ich würde daher, wie schon der Dosenmann, eine Stammtischverlagerung an die Radrennbahn vorschlagen.

Kaltschale kann sicherlich auch dort getrunken werden :cheers:

Geschrieben

hat jemand ein stand auf der bahn von euch dort?

Geschrieben

Der Vespa-Club Darmstadt verkauft nur seine üblichen eigenen Devotionalien: Plaketten, Aufnäher, Anstecker ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir schon. Danke.

@ ets125

Bei Ideen von deiner Seite, einfach eine PM an mich. 

Bearbeitet von Ärisch
Geschrieben

könnt ihr nicht hier auf den bunner werbung für das treffen machen? auf der startseite des gsf?

Geschrieben (bearbeitet)

von mir nicht.

Ich denke aber mal, das die Veranstalter ( denen Werbung ja kein Fremdwort ist  :-D  ),  sich da schon genau Gedanken drüber gemacht haben, wie sie werben.

Die Bannerwerbung hier ist ja nicht für umme und die Jungs werden da schon das Maximale aus Aufwand und Effektivität harausgeholt haben. 

Grundsätzlich sind Vorschläge ja prima, das Topic der Veranstaltung ist aber woanders und außer dem Ärisch ließt hier wohl keiner der Veranstalter mit.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

was ich nicht verstehe das sich hier die leude immer gleich so angegriffen fühlen liegt wohl an der darmstädter luft:)

Geschrieben (bearbeitet)

?? Wer fühlt sich denn deiner Meinung nach hier angegriffen ??

Du postest hier nur im falschen Topic.

Deine Idee bezüglich der Bannerwerbung im Topic der Veranstalter zu posten, oder gar PM´s an diese zu schicken würde eben deutlich mehr Sinn machen ??

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Erst mal noch ein Herzliches Dankeschön im Namen der Veranstalter für's Werbung verteilen in Darmstadt. :thumbsup: 

Wer noch jemanden kennt der jemanden kennt der am Samstag auch in's Velodrom kommen sollte - bitte alle einladen!!! Bringt Kind und Kegel mit, einschließlich der buckligen Verwandschaft. Wir haben genug Platz. Es wird für jeden was dabei sein.

Sonnige Grüße,

Ärisch

Geschrieben

So Mädels. Ruhe jetzt. Ich will schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Guten morgen Micha,

ich hoffe du hattest eine erholsame Nacht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich. Geschlafen wie ein Baby.

Eure Kommentare wurden mir als SMS auf meinem Mobltelefon gemeldet. Das macht dann Nachts um 0:00 Uhr dann irgendwann keinen Spass mehr. Daher mein Kommentar!

Und mal etwas Grundlegendes: Ich brauche niemand, der mir unterstellt, ob ich mich angegriffen gefühlt habe, oder nicht. Alles klar? Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es erwähnt.

Ich bin alt genug, ich bin der deutschen Sprache mächtig, Ich zahle meine Steuern, ja ich kann sogar selbstständig denken. :-D

Also keine Annahmen oder Vermutungen treffen. Klar so weit? :thumbsup:

Nicht böse gemeint. Nur dass das mal endlich klar ist.:inlove:

Vielen Dank!

Weiter machen

Ach so, Darmstädter Luft gibt es hier im Odenwald nicht.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Rischdisch, der Micha is gar net aus Darmstadt! :satisfied:

Bis heute oder spätestens morgen dann.

@Micha: machst Du Handy nachts aus, keine Probleme :muah: Mach ich zumindest so und funzt gut.

Geschrieben

@micha hatte auch nicht dich gemeint:) ich bin immer entspannt, bei 4 kindern:)