Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mädels,

am Donnerstagabend steigt das erste Relegationsspiel HSV - KSC...wäre also zu erwarten das die Lilienschänke voll ist .

Ich persönlich hab kein Problem das Spiel anzuschaun und dabei nen Burger zu verdrücken.

Wie stehts mit euch ?

Gruss

Can

Geschrieben

Yo würd ich machen, die machen heut aber erst um 17.00 Uhr auf, dann ruf ich an .

Spiel startet um 20.30 , wollen wir uns trotzdem um 19.00 schon treffen ? Oder eher 20.00 ?

Gruss

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, bin gerade an der Schänke vorbeigerollert, kein Aas da...

Ich reservier jetzt mal via Internet und ruf da morgen nochmal an. Hoffe das haut hin.

Edit sacht: Grad versucht , funzt nicht, die Tage sind rot hinterlegt...also entweder schon voll oder die ham gar nicht auf ?! Ich versuchs morgen nochmal telefonisch.

Ansonsten Alternativprogramm ? Theke ? Schlagt mal was vor.

Achso, kann sein das ich morgen etwas später komme , bin in Ettlingen , je nachdem wie die Autobahn mir mitspielt.

Bis morsche !

Gruss

Can

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben (bearbeitet)

Alla Eichbaum Tresen,

dann reservier ich mal für 6 Personen...

Edit sagt : Wenn wer früh da ist und das Wetter ist schön und im Biergarten was frei der kann sich ja draussen breit machen :cheers:

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben

Meine Güte bis man die im Eichbaum Tresen mal am Telefon hat...

Also Tisch für 6 Personen um 19.00 ist reserviert auf Holste / Codewort Vespa :-D

Bis gleich...

Geschrieben (bearbeitet)

Und drinnen, nicht draußen. Das letzte mal draussen; Die Allergie hat mich fast umgebracht.

Du darfst dich von der Allergie nicht so einnehmen lassen! !

Ignoriere sie.

Beschimpfe sie,

nur so wirst du ein freier Mensch.

Bearbeitet von oehli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lilienschänke, Biergarten in der Dieburger Str., Grohe ?

P.S: Ich bin erschüttert darüber, mit Möppel im Biergarten nicht mehr erwünscht zu sein.

Geschrieben

Haben sich wahrscheinlich wieder ein paar Darmstädter Vollidioten beschwert. Ungeficktes Gesindel!

Bin noch immer für Lilienschänke!