Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sorge ja eher fuer Opfer :(

Und bezueglich Erster Hilfe :

Wenn GESPRAECHE ueber die Vita des Betroffenen und die Ursache der Verletzung dann auch Blutungen und Brueche heilen, helfe ich gerne.

Handwerklich gesehen bin ich ansonsten eine absolute Niete und denke ueber das PPseudonyme Laberoehli nach.

Allerdings koennten Vereisung oder Veroedung aktuelle Blutungen stoppen.

( das sollten wir im Stammtischrahmen hinbekommen, die Location bietet hier umfangreiche HHilfsmittel)

Also : Neujahrsempfang, wann?

Und :

Wann feiern wir also 2015 ?

Ich könnte mir einen Stammtisch im Grohe z.B. am 08.10. ( kommenden Donnerstach

) prima vorstellen!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Ist das morgen? Dann wäre die Lilienschänke wohl besser gewesen?

Nebenbei, wer noch ein gutes Kickstarterzahnrad für die 200er (12/12??) hat, könnte das evtl. mal mitbringen. Danke und bis morgen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja wohl nix dafür, dass ihr kein Sky auf euerer Scheiss Telefonen habt.

Meine Technik braucht so was nicht.

Morgen spielen die Lilien nicht oda?

Also : Zeit fuer Schlachtplatte?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Deutschland - Irland läuft ab 20.45 im DeppenTV RTL...nirgends sind die Fussballübertragungen schlechter.

Dennoch werde ich es ansehen und dann zu gegebener Zeit die Location wechseln, aber ab 18.30 soll der Grohemann schon mal viel totes Tier vorbereiten.

Lilien spielen nicht und starten tut mein Roller per Knopfdruck...kickstarten ist was für die odenwäldlerische Dorfjugend . :-D

Gruss

Can

Geschrieben

......wie auch sonst?

.....ach ja, anschieben ginge noch............zumindest bei einem Roller!

jaja, die Jugend...........elektrischer.Anlasser.........nur Förz im Kopp............

Geschrieben

Vielleicht kann mir einer mal helfen.

Habe eben den Motor zusammen gesteckt. Beim Aufräumen der Werkbank habe ich einen Sicherungsring für Bohrungsmontage gefunden, Durchmesser ca. 30mm. Ich kann mich nicht erinnern, so einen im Motor gesehen zu haben. Bitte sagt mir, dass er nicht rein gehört.

Geschrieben

Ohne jetzt eine Explosionsmalung vor Augen zu haben, kann ich mit der Größe deines Ringes nix anfangen.

Einzig am Tannenbaum würde mir so spontan einfallen könnte so ein Ring sitzen.

Vergleich doch hier mal die Maße ?

Geschrieben (bearbeitet)

genau auf diesen Spielstand hatte ich beim gestrigen Stammtisch im Ratskeller mit mir gewettet!

2 : 0 , da hab' ich zwei Weizen gewonnen.

Dieser Stammtisch geht in die Geschichte ein.

Schöne Ferien!

Bearbeitet von oehli