Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Essen war lecker, das Ambiente von SUV fahrenden Tennismidagerinnen geprägt, deren Gatten im Büro noch die letzten Abschlüsse machen, um für die Holde den Club Beitrag zu berappen, weil vor lauter Arbeit eine sinnvolle Beschäftigung gemeinsam mit eben dieser nich machbar oder gar gewollt ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb oehli:

Das Essen war lecker, das Ambiente von SUV fahrenden Tennismidagerinnen geprägt, deren Gatten im Büro noch die letzten Abschlüsse machen, um für die Holde den Club Beitrag zu berappen, weil vor lauter Arbeit eine sinnvolle Beschäftigung gemeinsam mit eben dieser nich machbar oder gar gewollt ist.

Spezialität des Hauses: Milf Shake

Geschrieben

Na, ob die das auch bei den frischen Temperaturen trägt ... :-D

 

Mensch, Oehli, jetzt waren wir gar nicht im Sommer bei denen im (Bier)-garten.

Geschrieben

Also, den nächsten Stammtisch dann 'mal wieder dort, wo auch alle was zum schauen haben. Zur Not kann man sich ja umsetzen ... :-D

 

Aber bitte erst nach der Äppler-Tour.

Geschrieben

Öhli,

 

du kannst den 27. noch dreimal vorschlagen, den 28. noch dazu, wenn ich die ganze Woche in Polen bin bringt das nix :-D

Reservier lieber für den 29. Freitag abend nen Tisch in der Schänke zum Lilien guggn . Bitte 2 Plätze noch extra dazu , mit dir und mir also mindestens 4...und vielleicht will der Herr M.H. aus G.U. bei D ja auch mal guten Fussball sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

...na, die Dose kann ja nur am 29., stammtischt ja sonst lieber mit den trinkfesten Pololinnen.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Nochmal zum 29.9. Freitagsstammtisch:

 

Habe gerade erschreckt realisiert das ich erst Freitag morgen aus Warschau loskomme, heisst dann 1.200 flockige KM abreissen. Die Wahrscheinlichkeit das ich dann zu einer humanen Zeit in Darmstadt bin ist verschwindend gering. Von daher plant bitte ohne mich, auch den Tisch zum Fussi schauen in der Schänke musst du nicht reservieren...leider...:crybaby:

 

Gruss

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Dann eben zur Spananierin, oder kommt die aus Portugal, ich würde dann auch eher zum 28. tendieren.

 

 

P.S. von mir aus könnten wir uns gerne morgen in der Schänke treffen:-D

Bearbeitet von oehli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Um zu vermeiden ständig zwischen verschiedenen parallellaufenden Baustellen hin und her zu springen, werde ich ab hier mal ein bisschen baugruppengegliedert berichten.   Der Lenker Der vorhandene Drop sollte natürlich bleiben aber mit allerlei Schnickschnack aufgewertet werden. Es sollte ein Motogadget Motoscope Pro mit großer Breakout Box rein. Also erstmal eine neue Abdeckung mit passender Aufnahme für den neuen Tacho machen. Nach dem Prinzip Learning by Doing eine passende Abdeckung zerschnitten, schön angeschraubt und dann wieder zusammenlaminiert. Dazu eine 3D gedruckte Aufnahme einlaminiert und das alte Tacholoch zu gemacht. Was eine Scheissarbeit, GFK macht mir keinen Spaß.   Ich wollte wie an der Voodoo wieder alles über Taster steuern und diesmal diese sogar beleuchten, weil 24h Rennen und so. Zunächst hatte ich vor, dafür ein Schaltrohr einer blinkerlosen PX zu verwenden. Da ich aber auch einen ZAP Kupplungshebel wollte, wäre die Bearbeitung des Schaltrohrs so umfangreich geworden, dass ich es gleich komplett selber gebaut hab. Also Rohr und Schaltergehäuse. So konnte ich dann auch alles nach meinen Vorstellungen machen und zb die Rückstellfeder der Motorino Schaltraste gleich in das Rohr integrieren. Auf der Gasseite habe ich eine schöne Runde Abdeckung für die originale Lichtschalteraufnahme gemacht. Gasgriff wollte ich wieder den Domino Griff und auch wieder mit den Rizoma Griffen. Ich finde die Kombi einfach super Schick. Abschlussdeckel sidnd wieder selber gedreht und dann schwarz eloxiert. Bremse vorne sollte in die Vollen gehen. Also auch ne radiale Pumpe, schon wegen der Optik. Die Wahl fiel auf die Magura HC1. Für eine noch cleanere Optik habe ich dazu die originale Bremshebelaufnahme so ausgefräst, dass die Pumpe maximal im Lenker verschwindet, also bis dahin wo das Gasrohr geführt wird. Somit sind beide Seiten des Lenkers wieder gleich lang und es sieht sauber und aufgeräumt aus Um die nun große Fläche des alten Tachos zu nutzen beziehungsweise optisch etwas aufzubrechen, habe ich eine Plakette in Wankelform und dem Sieg 1991 in LeMans entworfen, die Gold eloxieren lassen und in eine Umrandung aus Carbon montiert. Scheinwerfer gab es nur einen Standard HS1 Klarglas, Led wollen mir eigentlich alle nicht so richtig gefallen und es soll ja dann doch ein bisschen 1991 Stil sein.    
    • Heute gabs Schweizer Käsefondue, leider das Bild vom fertigen Essen vergessen daher nur die Zutaten  
    • Auch mein Wichtel ist aus der Liga der ganz großen . sehr reichlich und hochwertige Geschenke. Ich bin echt gerührt und genieße gerade das zauberhafte Weihnachtsbier aus dem Schwarzwald 
    • Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Die Wackel-Dame könnte evtl auch zur Stilmotor Lenkkopfabdeckung anner PK passen.
    • Vielen Dank an meinen sehr großzügigen Wichtel!  Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und sogar personalisierte Aufkleber entworfen. Ich bin völlig baff und freue mich sehr!!! Frohe Weihnachten an Euch alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information