Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Blechrollerstammtisch du hast, alle anderen überflüssig sind, deine Macht mindern, sofern du sie anstelle besuchst.

Achso : Iss der Roller fertich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Dann stammtische ich eben alleine, da kann ich wenigstens bestimmen, wos hin geht.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Ich denke das geht um 11.00 Uhr los. Jedenfalls laut Segmüller Homepage.

Das ganze ist auf dem Freigelände, also wahrscheinlich vor dem Haupteingang ?!

Bin um 11.00 am Start !

Gruß

Can

Geschrieben

Die Stände können heute ab 7 Uhr bezogen werden - da schlafe ich noch -, um 11 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Das Ganze soll in der Arena statt finden. Mit Löwen, Gladiatoren etc. :-D

@micha Einen genauen Platz habe ich nicht mitgeteilt bekommen. Falls du vor mir da sein solltest, kannst du ja mal schauen. Ich werde mit der GS anreisen. Wir können Moppeds am Stand ausstellen. Gut wäre, wenn oehlis Gespann da auch noch irgendwie hin ging.

Geschrieben

Endlich hatten wir unser weltgrösstes Vespatreffen in Darmstadt-Weiterstadt. 

Super war's. Danke an Segmüller, unseren Präsi und Petrus, der zumindest in der Anfangszeit das Wetter erträglich machte.

Geschrieben

Danke auch für das weltgrösste Treffen bei dem ich keinerlei Getränkeausgaben hätte. Essen gab's auch für lau.

Wo ist das nächste Segmüllertreffen ?

Da werden Masstäbe gesetzt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hab jetzt eine DRT 4,0er 17/68 bestellt. Es gibt noch ein 16er Zahnrad, dann bin ich bei 4,25 falls mir die 4,0 zu langsam am Berg sind👍🏻. Sollte ich ja einfach tauschen können. Ist der Sito+ sehr laut ? Will eigentlich gar keine Aufmerksamkeit von den Grünen 😂. 
    • Jo, mach das. Schau, dass Du für die Primär vielleicht noch das von DRT angebotene 15z Zahnrad bekommst, dann bist Du nämlich fast (4.53) bei den 4.60 der Piaggio Primär.    Edit sagt: Vielleicht passt auch das 15z Piaggio Zahnrad bei der DRT Primär? Ich weiß es nicht, finde aber kein 15z Zahnrad von DRT. Kann aber auch sein, dass es das Zahnrad mal gab und ausser Produktion ist. Clara Schwester von Edit sagt: Die 15/68, 16/68 wird von SIP auch noch angeboten. Das 17z für die 68z Primär gibts einzeln. Also vielleicht dann die 15/68 kaufen von DRT und das 17z einzeln dazu?
    • Hey,    ok danke für den Tipp  Ich hab die Pflanze jetzt sicherheitshalber mal ins Haus geholt und schau jetzt einfach mal wie sie sich weiter entwickelt.
    • Danke für eure Antworten. Ich muss den Motor allerdings sowieso komplett Überholen. Ich werd dann auf die 4,0er, den Polini 50ccm und einen Sito+ umrüsten. Dann bin ich bisschen flotter unterwegs aber es ist nicht zu krass auffällig. Danke euch 🙏🏻
    • @Sebi1111 .....du darfst eines nicht vergessen, das sind vorgezogene bzw. kultivierte Kräuter aus einem Warmgewächshaus! Wenn deines ein unbeheiztes Glashaus ist, dann darfst Dich bei diesen Temperatur- schwankungen momentan nicht wundern, dass dein Basilikum die Grätsche macht. Basilikum verträgt keinen Frost und wächst auch nicht wirklich unter 10° plus. Die Aussaat von Basilikum im Freien ist normalerweise im Mai angesetzt. Die meisten Sorten, vor allem die als Küchenkräuter angepriesen werden, sind noch dazu einjährig!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung